Tja, ist richtig so. Andere wollen auch ihre Flaschen abgeben. Und nicht 30 min anstehen, weil die Vollhonks Säcke sammeln müssen.
Dann gib Deine Flaschen doch an der Tanke ab. Da kommst Du bestimmt schnell zum Zuge.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja, ist richtig so. Andere wollen auch ihre Flaschen abgeben. Und nicht 30 min anstehen, weil die Vollhonks Säcke sammeln müssen.
Dann gib Deine Flaschen doch an der Tanke ab. Da kommst Du bestimmt schnell zum Zuge.
Hi,
Wenn ich meine Nummer von Kaufland mobil zur Telekom (direkt) mitnehmen will, muss ich bei der Portierung immer noch Turkcell als abgebenden Provider auswählen?
Viele grüsse
Jjo
Ja.
Dem Chef des Ladens würde ich aber was erzählen, wenn der mir sagen würde, nach 20 Flaschen ist Schluss.
senderlisteffm Diese These halte ich für nicht haltbar.
Wenn die Energie zukünftig durch Sonne und Wind in entsprechendend in Wüsten und Küstennähe gewonnen wird, dann wird die Energie auch entsprechend billig. Weshalb derzeit Windkraftanlagen nicht zur Herstellung von H2 genutzt, entzieht sich meiner Kenntnis. Wahrscheinlich, weil man ja trotz Abschaltung die kW/h vergütet bekommt. Diese Fehler sollte die Politik erkennen.
Einfach locker dem Kommenden entgegen sehen. Natürlich will Putin gerne Nord Stream 2 in Betrieb gehen sehen und natürlich will die USA das nicht.
Dennoch trage ich nicht die Scheuklappen, die Frank73 auf hat.
Aber warum kann ich bei 180 Euro nicht nochmal 15 Euro aufladen?
Ich bedrucke sehr viel, wo die Rückseite bereits bedruckt ist.
Muss es denn immer um Gewinn gehen? Wenn sich die Anlage nach 10 Jahren amortisiert hat und ich dadruch grünen Strom verbraucht habe, dann ist das doch schon was Gutes. Es sei denn, die Herstellung und der Transport des Balkonkraftwerks hat so viel CO2 ausgestoßen, dass es noch deutlich länger betrieben werden muss, damit es CO2 neutral ist.
Was sagt ihr dazu?