-
Der gemeinnützige eingetragene Verein Mein Grundeinkommen hat sich von Dr. Motte distanziert, weil diese für die Freedom Parade geworben haben soll und laut den Recherchen von Mein Grundeinkommen "in Vergangenheit für rechtsradikale Äußerungen verurteilt wurde". Allerdings kann ich für diese Behautung im Internet keine Belege finden.
Quelle: https://www.musikexpress.de/qu…istanzieren-sich-2172653/ und Rundmail von Mein Grundeinkommen
-
Auch für mich ist ein 69 Euro Ticket uninteressant. Für Berliner aber sicherlich interessant. Wäre eine Subvention der Städter. Ein BVG Monatsticket ist nicht viel teurer.
-
-
Eine Weiterleitung zu einer anderen Rufnummer war nicht möglich. Inzwischen kam aber auch mal ein Anruf durch.
-
Vielleicht will man Leute zu o2 locken, die E-SIM benötigen.
-
Kannst ja mal fragen, ob Du ihm das Grundstück abkaufen kannst.
-
Tag 10 und noch immer 
Es ist zum K....
So langsam habe ich keine Geduld mehr.
Mein Test war gestern zum Glück negativ. Dürfte also durch sein. Denke bei Dir dauert es auch nicht mehr lange. Gute Besserung. Ich drücke die Daumen.
-
Vögel im Garten und den Wind durch die Bäume sausen.
-
-
Habe die WLAN TO GO SIM und wenn ich angerufen werde, wird gleich auf die Mailbox weitergeleitet. Kann die SIM grundsätzlich keine Anrufe empfangen? Ich probiere mal, ob man die Weiterleitung zur Mailbox deaktivieren kann.