Wollte jetzt auch für meine Eltern einen Account bei Elster erstellen. Dort werde ich gefragt, ob ich meien Account abbrechen will. Muss ich nur den Chache leeren?
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Die Lufthansa. Der letzte Verein. Hotel musste ich auf eigene Kosten buchen. Die schnitzeln mehr Zimmer raus, als sie eigentlich haben. Dort steht man 90 Minuten an um erst zu hören, sie müssten die Zimmer erst reinigen. Dann heißt es, sie hätten keine Zimmer mehr. Inzwischen waren natürlich alle Hotels ausgebucht.
Inzwischen will ich mir die Hotelkosten von der Lufthansa erstatten lassen. Jetzt erkennen Sie meine Buchungsnummer nicht mehr an. Die Hotline ist "überlastet".
-
Der neue Dacia kostet derzeit 21.000 Euro. Er soll noch dieses Jahr geliefert werden.
-
Frage zu einem Sender, der mit Treibstoff läuft anstatt am Stromnetz zu hängen. Warum ist der so angebunden?
Sender ist vermutlich Vodafone, befindet sich in NRW, an der Grenze zu Rheinlandpfalz, westlich des Rheins. Region Remagen.
Auffällig ist, dass der Sender mit einem Aggregat versorgt wird und nicht am Stromnetz zu hängen scheint. Es ist kein temporärer Zustand.
Sofern hier kein Insider ist, könntest Du die Frage an teltarif.de weiterreichen. Ich gehe davon aus, dass die Stromkapazitäten ggf. erreicht sind und der Netzbetreiber keine ausreichende Versorgung sicherstellen kann.
-
Das Frauenfußball über die Jahre sehr an Leistung zugenommen hat

-
Alles anzeigen
In seinen Augen
Folge 1206 (90 Min.)
SWR - Berlinger & Rascher
Echt jetzt? Der Kommissar trinkt bei der Staatsanwältin Zuhause Schnaps und setzt sich anschließend mit seiner Kollegin auf dem Beifahrersitz hinter das Steuer?
-
Hat jemand black Box gesehen? Ich fand den ganz gut.
-
-
Glaube nicht, dass der Staat auf Chrystal Meth Steuern erhebt bzw. die Frage ist ja auch, wenn den Konsum bezahlt. Sicherlich der Staat.
Zur Lieferung von Drohnen aus dem Iran: Wenn durch die Lieferung Leute sterben, dann kann das schon zur Glaubenssache werden. Denn sicherlich soll man nach dem Koran auch sein eigenes Handeln hinterfragen oder dessen Folgen abwägen.
Laut welt.de hat der Bundestag bereits 2009 eine staatliche Abgabe von Heroinersatzprodukten beschlossen (Linke, Grüne, FDP und SPD). Aktuell soll es in Deutschland aber nur 10 solcher Abgabestellen geben.
Leider habe ich zum Antrag der Linken auf deren Seite der Bundestagsfraktion noch keine Infos gefunden, wer das bezahlen soll und wie es ablaufen soll.
-
Der Aktionszeitraum gilt bis 02.10.2022. Daher wird NettoKOM nach diesem Zeitraum höchstwahrscheinlich keine weiteren GBs für die Lastschriftzahlung verschenken. Anfüttern und dann laufen lassen, ist die Devise.