... und der Staat hat auch etwas davon.
Was genau?
Wie vereinbart das die iranische Führung mit ihrem Glauben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... und der Staat hat auch etwas davon.
Was genau?
Wie vereinbart das die iranische Führung mit ihrem Glauben?
Mit fällt auf, dass mein Nachbar endlich im Urlaub ist. Und dachte schon, der macht dieses Jahr gar kein Urlaub mehr außer Haus.
Hätte bestimmt auch Vorteile. Weniger Beschaffungskriminalität und weniger Einkommen für Dorgendealer.
Ich möchte der Telekom eine unterschriebene Vollmacht zukommen lassen. Wie mache ich das am besten?
E-Mail, Fax oder Brief?
1 US-Dollar entspricht 0,99 Euro
12. Juli, 13:00 UTC
Noch schöner für die Chinesen in Deutschland alles zu kaufen, was geht ![]()
Ich probiere es mal damit.
Nachtrag: Irgendwie lädt es ewig, so dass die Paywall letzendlich nicht verschwindet.
Kann jemand den Artikel auf welt.de lesen "Selenskyjs strategischer Fehler in Paris" lesen und ggf. den Inhalt hier zusammenfassen?
So wie die Zahl Pi 3,1415... war?
Gab doch tatsächlich mal den Versuch per Gesetz Pi=4 festzulegen, damit diese Zahl auch von "einfachen" Leuten begreifbar wird.
beesdo77 hat mir dazu geantwortet:
ZitatAlles anzeigenHallo Nokiahandyfan,
ist schon ein wenig verwirrend wenn ich schreibe das PI=4 ist.
Ist es aber zum Glück nicht und es bleibt bei der bekannten Zahl von 3,1415....
Hintergrund meines Beitrages im Thread "Ein Blick in die Welt ..." war folgender Wiki-Beitrag:
Wünsch dir noch einen schönen sonnigen Tag
Gruß; Beesdo
Schon witzig, dass man mit einem Gesetz ein Naturgesetz außer Kraft setzen wollte ![]()