Manche finden eine 0151 Vorwahl hässlich. Aber das ist ja subjektiv. Da inzwischen eine Portierung nichts mehr kostet außer Zeit und Aufwand, kann man die 0151 ja locker tauschen. Meinen Freunden, Verwandten und Bekannten ist es eigentlich egal, mit welcher Vorwahl ich anrufe. Eigentlich wünschen Sie sich nur, dass ich öfter mal eine Rufnummer behalte ![]()
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Da wir bei TT gerne spekulieren, würde ich vermuten, dass offenbar nicht so viele Router wie erhofft verkauft wurden und daher die Aktion erneut aufgelegt wurde.
-
Mir ging es ja um Andoid.
-
... und mir, dass das hier vermutlich gar kein richtiges Impressum ist (weil kein Name drin), oder doch?
https://www.bmj.de/DE/Verbrauc…pressumspflicht_node.html
Im vorliegenden Fall ist das Impressum sehr wahrscheinlich ungenüdend.
Mir fällt auf, dass im Lied "Dödelhaie - Kein Schritt zurück" ein Jingel aus dem Film "FIGHT CLUB" eingespielt wird.
Der Film ist aus dem Jahr 1999. Darin heißt es:
"Wir sind die Zweitgeborenen der Geschichte, Leute. Männer ohne Zweck, ohne Ziel. Wir haben keinen großen Krieg, keine große Depression. Unser großer Krieg ist kein spiritueller, unsere Depression ist unser Leben."
Dies zeigt, dass es mit dem Wohlstand in der westlichen Welt bergauf ging und der schnöde Mammon die Ideologie übernommen hat. Inzwischen haben wir aber eine Pandemie, einen Krieg und eine (teils selbstgemachte) Energie- und Wirtschaftskrise.
"Von dem Geld, das wir nicht haben, kaufen wir Dinge, die wir nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die wir nicht mögen."
-
Mit fällt auf, dass "die Medien" wieder ihre Themen fürs Sommerloch gefunden haben:
a) Hitzewelle im Anmarsch
b) Energiekosten sparen
-
Es gibt Länder, die geben Ihren Tankstellen eine Maximum an Preisänderungen vor. Im Deutschland können die Tankstellen durch die unbegrenzte Anzahl an Preisänderungen die Tarifstarken Zeiten gut "abmelken". Denn wenn man von zuhause zur Tankstelle zum Tanken fährt, dann verfährt man ja Benzin für dieses Anliegen. Macht man dies nicht, sondern fährt im Feierabendverkehr oder im Morgenverkehr, so schlagen die Mineralölkonzerne gerne was auf den Preis hinzu. Es soll ja auch Fahrer geben, die in Panik verfallen, wenn die Tankleuchte angeht.
-
Kurz vor Abflug habe meinen PENNY MOBIL Tarif gewechsel/Wechsel beauftragt. Leider habe ich vergessen eine entsprechende SIM mitzunehmen, die ich dann am Tag des Rückfluges in Deutschland entsprechend nutzen kann. Dabei ist mir positiv aufgefallen, dass sowohl am Flughafen, im ICE und in den größeren Bahnhöfen ausreichend WLAN vorhanden war.
-
Vielleicht hilft das dem ein oder anderen: https://www.mdr.de/nachrichten…ausfuellen-hilfe-100.html
-
Bei Android kann man die Rufnummer aber nirgends nachtragen!?
-
Habe eine SIM im D1 Netz. Und einmalig mit 5 Euro aufgeladen. Nun müsste ich wieder aufladen. Aber wenn die wirklich ähnlich wie lycamobil die Auszahlung verweigern, dann würde ich von einer weiteren Aufladung absehen. Eine SIM-Karte aus dem virtuellen Lebara (O2) Netz ist mir noch nicht angeboten und/oder zugeschickt worden.