Habe eine SIM im D1 Netz. Und einmalig mit 5 Euro aufgeladen. Nun müsste ich wieder aufladen. Aber wenn die wirklich ähnlich wie lycamobil die Auszahlung verweigern, dann würde ich von einer weiteren Aufladung absehen. Eine SIM-Karte aus dem virtuellen Lebara (O2) Netz ist mir noch nicht angeboten und/oder zugeschickt worden.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Gibts nun den Router wieder für 29,99 Euro? oder muss ich den Cache löschen?
-
Schade. Habe sie sehr gerne gesehen. Wenn ich das mit Tatort vergleiche, da fällt mir nur Nora Tschirner ein, die ich relativ gerne sehe/sah.
-
Ist doch legitim, dass jeder es für sich entscheidet. Dennoch kann man ja Argumente austauschen.
-
Das Problem liegt da anders. Eine zufällig im Internet abgefangene Nachricht ist ihnaltlich nicht sicher, aber derjenige der die abfängt kann da wen nman nicht gerade Kontodaten oder Passwörter versendet nicht viel mit anfangen.
Da glaube ich WA sogar dass sie in die Nachrichten nicht reinschauen könen, allerdings kann WA die Metadaten analysieren und damit Profiling betreiben.
Profiling lässt sich doch auch mit SMS betreiben, wenn man nur genügend davon abfängt.
-
-
Gilt das auch für Tchibo mobil mit den Mailbox kosten?
-
Da SMS Programme der Smartphones inzwischen häufig über Internet abgewickelt werden, glaube ich kaum, dass die mehr Datenschutz und Sicherheit bieten als WhatsApp. Leider kommt man in der Regel nicht um WhatsApp herum (Gruppenchats). Wenn es sich aber vermeiden lässt, dann gerne.
-
Natürlich gibt's arme und reiche Ukrainer. Was aber enttäuscht, dass offenbar viele Männer ihren verfassungsrechtlichen Pflichten nicht mehr nachkommen. Aber das würde in Deutschland viel schlimmer ausfallen, weil hier vorwiegend Egoismus, Individualismus und Dreistigkeit vorgelebt werden.
-
Ich stimme Schröder komplett zu. Man kann einem Opfer nicht ernsthaft den Vorschlag machen, einen Kompromiss mit dem Täter zu suchen, so nach dem Motto, gestohlene 20€ statt 100€, ein blaues Auge statt Krankenhausreif geschlagen, das ist noch OK. Das ist keine Basis auf der man diskutieren kann, und ich frage mich warum Schröder das mitmacht. Von Somuncu, den ich bisher nur von kurzen Heute-Show-Auftritten kannte, bzw. seiner erschreckenden Unterwürfigkeit gegenüber dem Kreml, bin ich offen gesagt maßlos enttäuscht.
Korrekt. Die Ukraine muss die ukrainische Position vertreten. Die deutsche Politik sollte deutsche Interessen vertreten.