Diese Woche gibt es einen Radarwarner bei LIDL. Der dürfte fast überall ausverkauft sein. Ohne Probleme gab es an der Kasse den Gutschein für Versandkostenfrei ohne MBW.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Letztlich geht es ohne eigenes Auto nicht. So viel mal wieder zum Thema Verkehrswende.
Eine Kollegin will in die USA fliegen. Sie wollte dazu von Erfurt nach Flughafen Frankfurt am Main mit dem ICE fahren, weil Rail2Fly inklusive ist. Ihre Kinder haben ihr jetzt ein Hotel in FFM gebucht. Der Zug kann ja vermutlich auch zum Hotel genutzt werden. Mir wäre das zu riskant mit der Bahn zum Flughafen zu fahren. Wobei ich das auch schon gemacht habe. Zum Glück ging damals alles gut. Wobei ich mich nicht mehr erinnern kann ob der Zug eine Verspätung hatte oder nicht.
-
Werden da alle Daten eingelesen oder nur wenn man diese KI nutzen will?
-
Komme gerade aus einer Gaststätte, die nur Bargeld nimmt.
-
Merz wird sicherlich etliche in den USA bestellen, wenn die Grünen ihm die Kredite genehmigen...
-
-
Hatte es bei Deutschlandfunk gehört, aber nicht genau hingehört. Daher dachte ich, dass das in ganz Deutschland ist. Mein Nokia 8 sirocco blieb still, aber ich glaube selbst beim bundeseinheitlichen Test kam da auch nichts.
-
Das Bundesverfassungsgericht entschied nun aber, die Anträge seien unzulässig. Vor der Feststellung des endgültigen Wahlergebnisses sei Rechtsschutz nur begrenzt möglich, so die Richter. Das Urteil bedeutet damit nur, dass es keine Abweichung vom vorgeschriebenen Wahlprüfungsverfahren geben wird.
Das BSW kann weiterhin gegen das Wahlergebnis vorgehen, aber erst nach dessen Verkündung. Die Wahlprüfung ist zudem Sache des Bundestags, nicht des Bundesverfassungsgerichts. Das ist im Grundgesetz festgelegt. Innerhalb von zwei Monaten nach Verkündung kann gegen das Wahlergebnis Einspruch eingelegt werden. Meist werden die Einwände zurückgewiesen, nach der Pannenwahl in Berlin 2021 kam es aber beispielsweise zu einer teilweisen Wahlwiederholung in der Hauptstadt.
-
Frank73 will erreichen, dass die Bundregierung hier mitliest und ein Gesetz einbringt, was Vermieter dazu verpflichtet Bestandsimmobilien mit Parkplätzen kostenfrei mit Wallboxen oder zumindestens Steckdosen auszustatten.
-
Auszahlung ist auch bei mir angekommen.