Heute wurden die Zinsen auf 2,5 Prozent (EZB) angepasst.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Das Verkehrsministerium ist meines Wissens nach noch immer in Volker Wissing Hand (ehemals FDP). Ich glaube kaum, dass der sich für den Absatz von E-Autos bzw. deren Betankung für Frank oder Ottonormalbürger eingesetzt hat.
Dass da während der Ampelzeit keine Vorschläge von der Union, der AfD oder Linken oder BSW kam, verwundert mich jetzt nicht.
-
Gestern hatte ich 2,8 kWh bei 2x 430 Watt Modul. Circa 30 Grad.
Bei Veska 3,8 kWh mit 2x 460 Watt Modul. Dort 45 Grad auf dem Dach.
-
Wie viele kWh hat euer Balkonkraftwerk zum Beispiel gestern erzeugt? Was erzeugt ihr im Schnitt so?
Habe mir jetzt eine Aufständerung bestellt, welche man mit Steinplatten beschwert. Jedoch haben diese einen Neigungswinkel von 17 Grad, was aus meiner Sicht nicht so optimal ist.
-
Im Dresden gehört der Fernsehturm glaube einer Tochtergesellschaft der Telekom.
-
Wäre auch gerne zu einer Technoparty im Fernsehturm.
-
hm jetzt alle unter generalverdacht stellen?
Hättest Du Dich mit dem Fall beschäftigt, dann hättest Du den unqualifizierten Beitrag sparen können.
-
Amokfahrt in Mannheim - Oberbürgermeister dankt Taxifahrer für Eingreifen
Ein Deutscher fährt Amok, und ein Taxifahrer aus Pakistan greift ein um schlimmeres zu verhindern. Wäre es anders herum gewesen, wäre Weidel wieder im Dreieck gesprungen. So schweigt sie eisern.
Jeder Amokfahrer ist einer zu viel. Jedoch kann man die Deutschen Amokfahrer nicht vorher abschieben. Jeden der vorher hätte abgeschoben werden müssen, ist ein vermeidbarer Amokfahrer. Genau darum geht's. Da kommt der Staat selber Schutzfunktion nicht nach!
Bei dem aus Saudi Arabien hätte der Staat auch vorher handeln können. Und ich hoffe gegen den Polizisten, der seinem Dienstauftrag nicht nachgekommen ist, das Fahrzeug so zu stellen, dass keiner auf den Weihnachtsmarkt fahren kann, wird ermittelt!?
-
VW ist bald auch Ankündigungsweltmeister. Was alles sein könnte ist ja schön. Fakt ist, dass VW derzeit keinen E-Volkswagen hat.
-
Wer sagt's ihm?
RTL hat das anders gesehen und Geld auf den Tisch gelegt. Insofern würde sich das nur erledigen, wenn kein Sender bereit ist Geld zu bezahlen.