Durch Tarifwechsel wird mit aber das Upgrade angeboten. Das werde ich aber sinnvollerweise erst zum Ende des Monats anstoßen oder könnte man auch bei Penny den Zeitpunkt bestimmen?
meines Wissens nach nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Durch Tarifwechsel wird mit aber das Upgrade angeboten. Das werde ich aber sinnvollerweise erst zum Ende des Monats anstoßen oder könnte man auch bei Penny den Zeitpunkt bestimmen?
meines Wissens nach nicht.
Dass man bei Web Cent Cashback nur maximal 50€ am Tag auszahlen lassen kann. Dämlich, wenn man 75€ bekommen hat.
Kann man nicht ein Typ 2 Kabel für 90€ (5m) bei Amazon kaufen statt 300€ Aufpreis beim Kauf zu zahlen?
Ja, natürlich kann man das. Und das wird vermutlich auch die Mehrheit machen. Aber ich glaube kaum, dass die Hersteller die Autos 300€ günstiger verkaufen, weil es das Ladekabel für 300€ optional zu bestellen gibt.
Habe gestern offenbar eine Phishing SMS bekommen, dass ich kein Konto bei der DKB reaktivieren soll und dazu auf einen Link gehen soll.
Auf mein Insistieren hin kam als Antwort, dass es in Auftrag gegeben wurde und in 4-8 Wochen ausgezahlt wird....
Ich finde das in Ordnung, wenn das Typ 2 Kabel nicht dabei ist. Denn „dabei“ heißt, dass man es bezahlt hat. So kann jeder selbst entscheiden, ob er eins braucht/will.
Es reicht ja, wenn man es zwei Mal im Jahr braucht. Es sollte auf jeden Fall dabei sein. In der Regel sinkt der Standard Preis nicht, wenn es ein Extra ist. Der Konzern macht (vermutlich) aber in der Regel mehr Gewinn, wenn er es als optional verkauft.
Wie sieht es mit Tarifwechsel aus? Wann muss man den spätestens einleiten und wird zu sofort gewechselt oder erst nach Ablauf der Restlaufzeit? Laut Prepaid Wiki dauert der Tarifwechsel nur noch einen statt vier Tage.
Etwas verwirrend finde ich, dass o2 weiterhin SMS an eine Rufnummer sendet, die ich von o2 zu ja! mobil mitgenommen habe. Zum Beispiel das mein Guthaben sehr gering sei und ich wieder aufladen solle.
Hatte den Vertrag gekündigt. Dann kam das Angebot: Für 50 Prozent Rabatt für 12 Monate bleiben. Das Angebot hatte ich angenommen. Jetzt hat sich komischerweise der Vertrag nicht verlängert. Was ist denn das für eine Vorgehensweise?