Etwas verwirrend finde ich, dass o2 weiterhin SMS an eine Rufnummer sendet, die ich von o2 zu ja! mobil mitgenommen habe. Zum Beispiel das mein Guthaben sehr gering sei und ich wieder aufladen solle.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Hatte den Vertrag gekündigt. Dann kam das Angebot: Für 50 Prozent Rabatt für 12 Monate bleiben. Das Angebot hatte ich angenommen. Jetzt hat sich komischerweise der Vertrag nicht verlängert. Was ist denn das für eine Vorgehensweise?
-
Ich weiß nicht ob das noch gültig ist https://www.netzwelt.de/anleit…ahlen-lassenso-gehts.html
Ich habe vor Jahren aufgeladen. Musste es jährlich reaktivieren. Jetzt kann man aber je klick nur einen Monat zurück springen. Da müsste ich vermutlich 100 klicks machen um den Einzahlungsmonat zu finden. Den Monat bei Reaktivierung klappt es offenbar nicht eine Rückerstattung zu beantragen.
Ich finde zwar den Link zum Livechat, allerdings kommt man über diesen nicht zum Livechat, sondern wieder zu einem Fragenkatalog von wo aus man nicht zum Livechat gelangt.
-
Musste Kaufland mobil nochmal an die Auszahlung des Restguthabens erinnern, da 2-4 Wochen (so wurde es angekündigt), längst vorbei sind.
-
ich bin gestern leider eine halbe Stunde vor Schluss eingeschlafen. Mag mir evtl. jemand per PN mitteilen wer der Mörder ist - und warum?
So prickelnd fand ich den Tatort insgesamt nicht, dass ich die letzte halbe Stunde jetzt noch in der Mediathek schauen müsste, aber nachdem ich schon eine Stunde Lebenszeit dafür aufgewendet habe wäre es doch ganz nett zu wissen wer es war

Der Polizeichef Markus (COB - civilians on the battlefield) war der Mörder, weil er mit dem Opfer aneinandergeraten war, da das Opfer ihn gemobbt hatte, da er alles sehr genau genommen hat und Regeln sehr wichtig fand. Das Opfer hatte offenbar mit vielen Frauen GV (mehrere Manöver). GV der COBs im Manöver war jedoch auch untersagt.
-
Ist jemand mal den eDeliver 9 von Maxus gefahren. Der soll 11 bis 13 m³ Ladevolumen haben und 315 km gemischte Reichweite haben. Es gibt zwei Akku Varianten: 72 oder 88,55 kWh.
-
...
Feuerschwanz waren dann auch Gegenstand einiger Verschwörungstheorien, die vor dem Finale des ESC-Vorentscheids in den sozialen Netzwerken verbreitet wurden. Denn ursprünglich klang es für viele Fans so, als würde die Auswahl des deutschen ESC-Beitrags allein über eine Publikumsabstimmung herbeigeführt. Am Dienstag vor dem Finale verschickte der NDR allerdings eine Pressemitteilung, in der es hieß, dass vier der neun Finalisten von der Jury eliminiert würden, bevor das Publikum über das deutsche ESC-Schicksal abstimmen kann.
...
-
Wegen einem Gerät zum Wertstoffhof zu fahren ist mir zu umständlich. Wegen mangelndem Platz ist mir das Lagern aber auch nicht genehm.
-
Zum Glück habe ich eine solche Automatik nicht.
-
Leute die gereizt hupen, wenn man gerade so die Fußgängerampel erreicht, beim Umschalten von grün auf Rot. Dabei hat das gelbe Warnsignal Fußgänger noch geblinkt. Diese kurzen Zündschnuren ...