Beiträge von Nokiahandyfan

ich bin gestern leider eine halbe Stunde vor Schluss eingeschlafen. Mag mir evtl. jemand per PN mitteilen wer der Mörder ist - und warum?

So prickelnd fand ich den Tatort insgesamt nicht, dass ich die letzte halbe Stunde jetzt noch in der Mediathek schauen müsste, aber nachdem ich schon eine Stunde Lebenszeit dafür aufgewendet habe wäre es doch ganz nett zu wissen wer es war ^^

...

Feuerschwanz waren dann auch Gegenstand einiger Verschwörungstheorien, die vor dem Finale des ESC-Vorentscheids in den sozialen Netzwerken verbreitet wurden. Denn ursprünglich klang es für viele Fans so, als würde die Auswahl des deutschen ESC-Beitrags allein über eine Publikumsabstimmung herbeigeführt. Am Dienstag vor dem Finale verschickte der NDR allerdings eine Pressemitteilung, in der es hieß, dass vier der neun Finalisten von der Jury eliminiert würden, bevor das Publikum über das deutsche ESC-Schicksal abstimmen kann.

...

Ich gehe davon aus, dass China und Europa unterschiedliche Anforderungen für die Zulassung haben und daher für den chinesischen Markt produzierte Fahrzeuge in Deutschland nicht zugelassen werden dürfen, wenn diese nicht für den deutschen Markt produziert sind bzw deutsche Kriterien erfüllen.

Ich gehe deshalb davon aus dass der sowohl von Herstellungskosten als auch Verkaufspreis von VW ausgequetscht wird mehr um Marktanteile zu sichern als viel Geld damit zuverdienen so dass man da nichts mehr sparen kann um ihn als Skoda noch billiger zu verkaufen.

Zumal man durch viele ID.2 mehr Verbrenner verkaufen könnte.

Wo gibts 500ml Dosen zu denen man das vergleichen könnte?

440ml ist weit verbreitet in UK, wenn wäre noch 1 Pint (568ml) ein Standardformat.

Und 440ml ist mehr als die 330ml Standarddose bei uns, und wenn der Preis dann mehr als 1/3 höher ist ist es teurer, das krieg sogar ich im Kopf gerechnet.

Ich denke da gehts neben ggf. Produktionsvereinheitlichung darum aufzufallen.

0,33 Liter Dosen Bier gibt es hier kaum. Standard ist 0,5 Liter.