gts was willst Du uns mit Deinem Beitrag mitteilen?
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Ja, für Deutschland geben die es nicht an. 55,2 Mrd. für Europa. Wie viel davon wohl auf Deutschland entfällt?
-
Auf Deutschland bezogen? In rund 20 Jahren Cum Ex in Summe etwas mehr als die Hälfte der Steuereinnahmen des Monats November 2024: https://correctiv.org/top-stories/2021/10/21/cumex-files-2/
Genau und abschließend wird man es allerdings nie wissen.
Danke. Ich zitiere mal die von Dir verlinkte Seite:
Unsere Recherche belegt, dass die tatsächliche Dimension des Cum-Ex-Skandals noch deutlich größer ist. Die Summe, die Steuerzahlerinnen und Steuerzahlern weltweit geraubt wurde, geht weit über die 55,2 Milliarden hinaus: Nach Berechnungen von Steuerfachleuten dürften es mindestens 150 Milliarden Euro sein. Fast so viel Geld wie die EU in einem Jahr ausgibt. „Der Schaden könnte sogar noch höher liegen“, sagt der Wirtschaftsprofessor Christoph Spengel, der weltweit Transaktionsdaten zusammen mit seinem Team ausgewertet hat, um die Summe zu errechnen.
-
Dafür steigt der Verbrauch mit Verschleiß des Motors so das in den 50l Tank zwar noch 50l passen aber die Reichweite nur 40l entsprechen.
Das glaubst Du doch selbst nicht.
-
Weiß man eigentlich abschließend was Cum Ex den Steuerzahler gekostet hat?
-
Wartung Dacia Spring nach einem Jahr kostet 250 Euro.
Habe es nun gefunden, was es letztes Jahr gekostet hat.
-
Hast du nicht des öfteren mal bis 100% geladen weil sich der Ladeschluss weder über den Bordcomputer noch über die Dacia-App einstellen lässt? Das kann sich negativ auf den SoH auswirken.
Ja, habe ich. Dürfte meiner Meinung aber nicht der ausschließliche Grund dafür sein.
Nein, SoH ist nicht auf der Rechnung als Posten.
-
Geht der auch nicht bei Congstar?
-
Ist das somit eine neue Schikane bei allen Fonic-Karten?
Offenbar
-
Falls der Voucher von Norma oder Edeka stammt, ist es normal, dass es nicht funktioniert. Gehen nur dort, aber auch dafür auch überkreuz.
Danke.