Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Es gibt ROSSMANN mobil und ROSSMANN mobil powered by otelo. Letzteres ist 1:1 otelo, nur die 19 Prozent Aktion gibt es jeden 19. des Monats. Allerdings nicht, wenn man seine Rufnummer mitgebracht hat.
-
Der Link vom MDR betrifft die terrestrische Verbreitung.
Die Technische Beratung des MDR beantworten alle Fragen zum Empfang der MDR-Programme - egal ob über Antenne, Satellit, Kabel oder Streaming.
-
Manchmal kommen so Pixel und dann ist häufig auch der Ton gestört, weil es stockt.
-
Zum alten Keks: Sind die Arbeiten am Astra Sender nun durch? Die Störung bei den Regionalprogramm ist weiterhin vorhanden und kekst mich an.
-
Seit 10 Jahren IMHO aber vermutlich nicht mehr ausreichend.
-
Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass o2 sich als Premiummarke präsentieren will und den Einsteigersektor 1&1 überlässt
Aus meiner Sicht war Netzclub zum einen schon länger tot (200 MB, wie weit kommt man damit? Und keine attraktive Tarife) und eben vermutlich auch nicht profitabel.
Den Preiskampf mit drillisch fechten blau und Simyo aus.
-
Schlampiger Journalismus ärgert mich.
-
Meine gratis 100 Minuten würde ich gerne behalten. Auf die aktuellen Tarife von FONIC kann ich verzichten...
Das kann ich nachvollziehen. Mit Alttarifen habe ich netzclub nicht gemeint. Sofern der gleiche Tarif bei FONIC fortgeführt wird, ist das doch okay.
-
Es wäre zu begrüßen, wenn diese Altmarken zu FONIC in aktuelle Tarif migriert werden.