Das Premiumjahrespaket wäre für einen Freund von mir interessant. Er zahlt derzeit für so einen Tarif 7,7 Euro rechnerisch, bekommt aber kein gutes VVL angebot.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Mich wundert, dass die Aktion mit dem Willkommensbonus für Portierungen nicht zeitlich begrenzt ist.
-
-
Ich hoffe ich bin mit meiner Frage in diesem Thread richtig. Kann ich belieb oft Rufnummern in einen Vertag (yourfone) hineinportieren?
-
Du willst doch damit nicht ernsthaft behaupten, dass du davon keine in Reserve hast?

Was hat das damit zu tun?
-
Wollte gerade ein Starterset bestellen. Dort steht: Produkt zurzeit nicht verfügbar ...

-
Bei Henryk M. Broder erwartet man auch gar nichts anderes als politisch motivierte Stimmungsmache.
Fragt sich nur für wen?
-
Ich hatte immer vor Augen, dass auch aus defekten Kleidern Putzlappen gemacht werden können. Letzendlich ist die Abfallwirtschaft auch eine große Unbekannte. Keiner weiß genau was danach mit dem Müll passiert. Aber so wie ich von einem Fachmann für Deponien gehört habe, geht sehr viel in die "thermische Verwertung".
-
Wenn er so denken würde wie du hier andeutest, hätte er gar nichts mit PV am Hut. Sein Posting legt das Gegenteil nahe.
Vielleicht sieht er das Balkonkraftwerk auch einfach als Renditeobjekt. Nur weil man kein E-Auto fährt ist man ja auch nicht automatisch gegen die Grünen.
-
laut google ja
Das erklärt, warum das bei mir nicht funktioniert.