Es gibt hier Stichproben Kontrollen. Babywindeln in der Tonne reduzieren die Kontrolle
Auch saubere oder schauen die da nur oberflächlich ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt hier Stichproben Kontrollen. Babywindeln in der Tonne reduzieren die Kontrolle
Auch saubere oder schauen die da nur oberflächlich ![]()
Ich habe noch nie dreckige Kleidung in den Altkleidercontainer geworfen. Aber es gibt ja sogar so dumme Leute, die Porzelanteller auf den Glascontainer stellen. Socken hatte ich bisher in die gelbe Tonne geschmissen, denn ich glaube kaum, dass die vom Altkleidercontainer noch als relevant eingestuft werden.
Klar Power+leiser und dann auf "mehr aufnehmen" klicken
Benötigt man dazu Android 11 aufwärts?
Bei YouTube ist es doch ähnlich wie bei Online Zeitungen. Reiserische Überschrift und am Ende: ja, dass der Vertreter mit 800 km am Tag Diesel fährt, ist nachvollziehbar, aber ohne Wallbox geht's auch. Im Herbst, Winter und Frühjahr habe ich kein Lust ohne Unterstellmöglichkeit an der Säule zu warten oder im Auto...
Aber nun gut, muss jeder selbst wissen, ob er gerne Zeit im Auto verbringt oder bei McDonalds oder oder oder.
Aus meiner Sicht ist dieser Mann sehr idealistisch. Für mich wäre das überhaupt rein gar nichts.
Elon Musk wird am 20.1 ins Amt eingeführt. Auf den Papier ist es natürlich seine Marionette Trump.
Wie kommst Du auf diese These?
Diese Vermutung teile ich. Und selbst wenn, kann es ein Deadline geben, bis man eine bestimmte Anzahl an App-Kunden hat, ab da man dann die Vorteile senkt.
Wann wird eigentlich Trump ins Amt eingeführt? Stuttgarter Zeitung sagt 20.01.2025. Warten wir es ab, ob er seinen vollmundigen Versprechungen Taten folgen lassen wird.