Beiträge von maecmobile.de

Hallo TT-Community!

Da unsere o2 „SIM-only“ Angebote im Juli gut angelaufen sind geht’s hiermit in die Verlängerung. Leider nicht mehr zu den gleichen Konditionen wie im Juni machbar, aber dennoch sicher für einige von Euch interessant.

Angebot gilt nur für Neuverträge, Vertragsverlängerungen mit Sonderkonditionen vorerst nicht möglich!

____________________________________________________________________________________

Wichtig: Alle in diesem Thread aufgeführten Angebote sind ausschließlich gültig für Studenten, Auszubildende, Berufsschüler, Schüler sowie Bundeswehrangehörige. Ausnahmen können leider nicht gemacht werden, eine Aktivierung erfolgt nur bei gültigem Nachweis der Zugehörigkeit zu einer der aufgeführten Gruppen.

____________________________________________________________________________________

Original o2 Inklusiv Paket 100 ohne Handy

Monatlich 100 Inklusiv-Minuten und 150 Frei-SMS in alle deutschen Netze *

Monatlicher Paketpreis 10,00 Euro
    Preis pro Folgeminute / -SMS in alle deutschen Netze 0,19 Euro

Taktung 60/10 Sekunden

Einmaliger Anschlusspreis 25,00 Euro
    Mindestvertragslaufzeit 24 Monate

Als „Zugabe“ erhaltet Ihr von uns eine Erstattung der Paketpreises für die ersten 7 Monate.

Genaue Tarifdetails erhaltet Ihr auf Anfrage sowie auf der Homepage des Netzbetreibers oder auf Anfrage per E-Mail.

Original o2 Genion L ohne Handy

Gespräche deutschlandweit ins Netz von o2 sowie ins deutsche Festnetz kostenlos + monatlich 150 Frei-SMS in alle deutschen Netze *

Monatliche Grundgebühr 20,00 Euro
    Gespräche in andere deutsche Mobilfunknetze 0,19 Euro / Minute
    Preis pro Folge-SMS 0,19 Euro

Taktung 60/60 Sekunden innerhalb der Homezone
    Taktung 60/10 Sekunden außerhalb der Homezone

Einmaliger Anschlusspreis 25,00 Euro
    Mindestvertragslaufzeit 24,00 Monate

Als „Zugabe“ erhaltet Ihr von uns eine Erstattung der Grundgebühr für die ersten 5 Monate.

Genaue Tarifdetails erhaltet Ihr auf Anfrage sowie auf der Homepage des Netzbetreibers oder auf Anfrage per E-Mail.

* Die monatlichen Frei-SMS werden über die gesamte Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten gewährt und gelten deutschlandweit in alle deutschen Mobilfunknetze.

** ANFRAGEN BITTE PER E-MAIL ODER PN MIT ANGABE EURER E-MAIL ADRESSE **

Wir lassen Euch daraufhin alle Informationen zum Angebot, die jeweiligen detaillierten Tarifdetails sowie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen unverbindlich per E-Mail oder auf Wunsch postalisch zukommen.

(Angebote gültig bis zum 31.07.2008, ausschlaggebend ist der Eingang der vollständigen Originalunterlagen bei uns)

Hallo,

sorry für die verspätete Antwort, aber da ich mitten in der Gründungsphase unseres Online-Shops stecke komme ich nur in den (wie man sieht späten) Abendstunden zum Beantworten der vielen Anfragen. Ich hoffe ich habe nun nichts übersehen:

1. Partysan nur möglich bei Vorlage / Mitsenden eines Originalgutscheins, Gutscheine werden durch uns nicht verschickt, Kopien / Ausdrucke werden nicht akzeptiert.

2. Diesen Monat KEINE Angebote mit Handy möglich, erstmal nur die geposteten Angebote. Ab nächstem Monat wird sich das Angebot erweitern.

3. Volljährigkeit des Vertragsinhabers ist zwingende Vorraussetzung.

4. Ich verstehe Eure Zweifel, schließlich ist es mein erstes TT-Angebot. Ich kann Euch vorerst leider nur mein (schriftliches) Wort geben, dass ihr wirklich ALLE der zugesicherten Angebote zu 100% bekommt, keine versteckten Kosten, keine Ausreden etc. Ich möchte in Zukunft weiterhin Angebote posten und es mir nicht gleich mit meinem ersten Angebot mit der Community verscherzen.

5. Anschlusspreis kann leider nicht erlassen werden.

Sollte ich irgendeine Frage übersehen haben bitte ich um Entschuldigung. In diesem Fall bitte PN an mich, so kann ich direkt antworten.

Gruß,
    Marc

Hallo TT-Community!

Zum Monatsende noch schnell ein kleines Angebot von uns, nur gültig bei Eingang der Vertragsunterlagen bis zum 28.06.2008!

Original o2 Genion S mit Handy

Monatliche Grundgebühr 10 Euro

Einmaliger Anschlusspreis 25 Euro
    Mindestvertragslaufzeit 24 Monate

Genaue Tarifdetails erhaltet Ihr auf Anfrage sowie auf der Homepage des Netzbetreibers.

Als Zugabe erhaltet Ihr kostenlos eines der folgenden Handys:

LG KU990 Viewty
    Sony Ericsson W890i
    Sony Ericsson W910i
    Nokia 6500 slide

** ANFRAGEN BITTE PER E-MAIL ODER PN MIT ANGABE EURER E-MAIL ADRESSE **

Wir lassen Euch daraufhin alle Informationen zum Angebot, die jeweiligen detaillierten Tarifdetails sowie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen unverbindlich per E-Mail oder auf Wunsch postalisch zukommen.

(Angebote gültig bis zum 28.06.2008, ausschlaggebend ist der Eingang der vollständigen Unterlagen bei uns)

Hallo shaxx,

wir geben dir unser (hier im Forum schließlich öffentliches) Wort, dass du die Grundgebühr für 9 Monate von uns erstattet bekommst. :-) Einen Haken musst du nicht extra setzen, je nachdem welchen Nachweis du uns mitschickst aktivieren wir den jeweiligen Bonus vor Ort. Auch hierfür hast du unser Versprechen!

Den Vertrag kannst du leider nicht auf deine Schwester laufen lassen, der Vertragsnehmer volljährig sein.

Zitat

Die Buchung eines Internet-Pack-M oder -L ist für die Dauer des Tarifs notwendig, Mindestlaufzeit 24 Monate. O2 Active Data ermöglicht
    die Datennutzung mit UMTS / GPRS.

Diese Fußnote gilt natürlich nicht für die aufgeführten Angebote. Das Inklusiv-Paket-100-ohne-Handy bleibt wie beschrieben bei 10 Euro monatlich!

Für weitere Fragen stehe ich Dir (sowie natürlich auch allen anderen) auch gern unter in meiner Signatur angegebenen E-Mail Adresse zur Verfügung.

Gruß,
    Marc