Hallo hurgh,
eine Vertragsverlängerung ist möglich, hierzu bitte eine Mail an mich, ich werde Dir die entsprechenden Informationen binnen einem Tag zukommen lassen. Bitte auch hineinschreiben in welchem Tarif der Vertrag aktuell läuft.
Gruß,
Marc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo hurgh,
eine Vertragsverlängerung ist möglich, hierzu bitte eine Mail an mich, ich werde Dir die entsprechenden Informationen binnen einem Tag zukommen lassen. Bitte auch hineinschreiben in welchem Tarif der Vertrag aktuell läuft.
Gruß,
Marc
Hallo jonasm!
Ich bin heute abend wieder im Büro, von dort aus kann ich deine Mail prüfen und die die entsprechenden Informationen zukommen lassen.
Zum Thema Freischalttermin:
Es zählt der Eingang des Vertrages bei uns / Vertragseingabe durch uns, Ihr könnt Euch auf Wunsch auch einen Wunschtermin bis zu 3 Monate in die Zukunft legen, die Aktion würde dennoch gelten.
Gruß,
Marc
Hallo Baschdi_S65!
Vielleicht kommt ja unser aktuelles Angebot für Dich in Frage:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=352554
Gruß,
Marc
ZitatOriginal geschrieben von mumubear
Rufnummermitnahme möglich?
Rufnummernmitnahme ist natürlich kein Problem.
ZitatGilt man auch als Student, wenn man in Österreich studiert?
Der Vertragsinhaber muss einen Wohnsitz in Deutschland sowie ein deutsches Bankkonto besitzen. Als Nachweis für die Studentenkonditionen gilt auch eine ausländische Hochschulbescheinigung.
Re: o2 SIM-ONLY Angebote mit 24 x 150 Frei-SMS (für aufgeführte Zielgruppen)
Hallo Viv!
ZitatOriginal o2 Inklusiv Paket 100 ohne Handy
Gruß,
Marc
Hallo jonasm,
wir können auch verlängern, dazu bitte jedoch eine Mail an mich, ich lasse dir die jeweiligen Informationen dann zukommen.
Gruß,
Marc
Hallo Iceman82,
die Minuten sowie die SMS gelten in alle Netze. Der Nachweis muss zum Zeitpunkt der Vertragsaktivierung gültig sein. Weitere Nachweise werden nicht benötigt.
Gruß,
Marc
Hallo dixijo,
es genügt eine aktuelle Bescheinigung der Fahrschule um das Angebot wahrzunehmen. ![]()
Gruß,
Marc
Hallo Crash-Niko!
Das Angebot gilt für alle oben aufgeführten Zielgruppen. Solltest du die Zugehörigkeit zu einer dieser Gruppen nachweisen können kannst du das Angebot in Anspruch nehmen.
Gruß
Marc
Hallo mystiqer!
Wir haben derzeit einige interessante o2 SIM-only Angebote mit 24 x 150 Frei-SMS für bestimmte Zielgruppen. Sollte deine Anfrage noch aktuell sein schau doch einfach mal rein:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=352554
Gruß
Marc