Hallo 13thStreet!
Absolut unmöglich, da brauchst du dir (jedenfalls ohne Mindestnutzung) keine Hoffnungen machen. ![]()
Gruß,
Marc
P.S.: Falls ich mich irre, bitte 10 Auftragsformulare an mich! *smile*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo 13thStreet!
Absolut unmöglich, da brauchst du dir (jedenfalls ohne Mindestnutzung) keine Hoffnungen machen. ![]()
Gruß,
Marc
P.S.: Falls ich mich irre, bitte 10 Auftragsformulare an mich! *smile*
Hallo happyhypo,
natürlich antworten wir auf PN's. Das Angebot wird gerade erstellt, du stehst noch auf unserer Antwortliste. ![]()
Gruß,
Marc
Für jedes Problem gibt es eine Lösung!
Ich werde mich am Montag mit der Technik in Verbindung setzen um einen Lösungsvorschlag finden. Werde dich dann per PN kontaktieren.
Gruß,
Marc
Hallo,
bitte sende uns doch mal eine PN mit deiner Adresse und Rufnummer (falls vorhanden, ansonsten nur die Vorwahl), dann lassen wir dir gerne ein entsprechendes Angebot zukommen! ![]()
Gruß,
Marc
Hallo,
wir sind keine 1&1 Profiseller, von daher sind deren Angebote auch nicht mit unseren vergleichbar.
Gruß,
Marc
Hallo,
lass mir einfach deine E-Mail per PN zukommen und ich sende dir die Unterlagen zu. ![]()
Gruß,
Marc
Hallo,
erstmal herzlichen Dank an max4you für das Beantworten der Fragen. *smile*
Zum Thema Auszahlung: Wir "zahlen ja nicht aus", wir "erstatten" nur die anfallenden Kosten. Statt dem Techniker könnten wir Euch auch den W-Lan Stick erstatten, das ist kein Problem. ![]()
Der UMTS Stick bietet Euch die Möglichkeit, schon vor dem Schalttermin kostenlos im Internet zu surfen. Dort gibt es zwei Möglichkeiten:
1. 3 Monate kostenlos via UMTS surfen, dann "Call-by-Call" für 0,09€ / Minute - Stick einmalig 49,99€ (wird erstattet)
2. 1. 3 Monate kostenlos via UMTS surfen, dann 19,99€ / Monat für die UMTS Flatrate (24 Monate) - Stick kostenlos -> Wer eine UMTS Flatrate braucht, für den sicher ein interessantes Angebot (Vodafone Netz)
Gruß,
Marc
Hallo TT-Community!
Um mal ein bisschen Abwechslung in die TT-Welt zu bringen, hier mal ein Angebot ohne Vertragsbindung! ![]()
Sony Ericsson C905 Ice Silver (ohne Branding) - Neuware - 319,99€ inkl. Versand!
Selbstverständlich mit Rechnung, voller Garantie, Gewährleistung etc.
Ich denke dies ist ein sehr fairer TT-Preis! ![]()
** NUR 2 STÜCK! WENN WEG, DANN WEG! **
Gruß,
Marc
Es läuft alles über VOIP. Die Auslandsoption hat nichts mit 1&1 zu tun. Wir haben je nach Land eine Auswahl an verschiedenen Anbietern. Die Anmeldung und Einrichtung der Hardware (Einstellungen im Router etc.) werden von uns für unsere Kunden selbstverständlich kostenlos übernommen.
Selbstverständlich, 16.000 kBit/s ist für 5€ / Monat Aufpreis möglich! ![]()
Gruß,
Marc