WIR HABEN GESTERN ABEND DIE MELDUNG BEKOMMEN:
** AKTION VERLÄNGERT BIS ZUM 30. AUGUST 2009 **
Gruß,
Marc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
WIR HABEN GESTERN ABEND DIE MELDUNG BEKOMMEN:
** AKTION VERLÄNGERT BIS ZUM 30. AUGUST 2009 **
Gruß,
Marc
Achtung: Nur noch 2 Tage! Wer noch am überlegen ist sollte dies schnell tun! ![]()
Wir wissen leider nicht, ob das Angebot seitens 1&1 verlängert wird oder nicht. Besser werden die Konditionen jedoch erfahrungsgemäß im August nicht.
Hallo Gärtner12,
bitte sende uns doch einmal deine Vorwahl, dann erstellen wir dir hierzu gerne ein Angebot. ![]()
Gruß,
Marc
Hallo Handyjunkie,
der Vertrag läuft mindestens 24 Monate. Wenn du nicht fristgerecht (spätestens 3 Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit) kündigst, verlängert er sich stillschweigend zu den gleichen Konditionen um ein weiteres Jahr. Wenn du aktiv verlängerst, steht dir in der Regel auch neue Hardware zu, dann wird der Vertrag allerdings um weitere 2 Jahre verlängert.
Ich habe leider absolut keine Erfahrung mit der T-Online-Banking-Software, von daher kann ich dir dies nicht genau beantworten. 1&1 bietet aber auch eine sehr gute Online-Banking-Software. ![]()
Gruß,
Marc
Hey Mario,
dem PN Postfach kann man anscheinend nicht immer trauen, ich habe da nichts mehr von dir drin!? Kannst das Ganze bitte per Mail an info (at) maecmobile . de schicken, dann werde ich das Ganze sofort prüfen und dir antworten.
Gruß,
Marc
Hallo Mario1979,
kannst du mir per PN bitte deine komplette Rufnummer und Adresse durchgeben? Dann mach ich da gerne mal einen Check und schaue was wir dir anbieten können.
Die W-Lan Sticks für 29€ können bei dem DSL Auftrag mitbestellt werden (maximal 5 Stück).
Gruß,
Marc
Angebot gilt weiterhin, bis Antragseingang am 31.07.09, 12:00 Uhr.
Ob es verlängert wird, kann ich leider nicht sagen, weiß ich selbst nicht. Deswegen:
Zuschlagen!
Wenn ihr noch einige Monate bei Eurem alten Provider "hängt" meldet euch einfach bei uns, auch das bekommen wir geregelt.
Gruß,
Marc
Fragen zu den "Erstattungen" bitte per PN oder E-Mail, dann habt ihr auch alles direkt "schriftlich". Schicke dir gleich alles zu. ![]()
Hallo SteviOS,
in der Regel ist ein reibungsloser Wechsel möglich, da gab es bei unseren Kunden bisher kaum Probleme. 1&1 schaltet zum Kündigungsdatum deines alten Vertrages (von daher ist es auch immer besser, wenn du 1&1 die ganzen Kündigungen übernehmen lässt, damit es hier zu keinen Problemen kommt).
Zum Thema Geschwindigkeit: Mehr als Congstar wird 1&1 dir leider auch nicht bieten können. Sollte einmal eine schnellere Leitung bei dir verfügbar sein, wird diese selbstverständlich auch für dich nutzbar sein.
Technikerkosten dürften bei dir nicht anfallen, du hast ja bereits einen aktiven Telefonanschluss. Dies kläre ich aber auch vorab immer noch bei Auftragseingabe ab, wenn ich alle Daten vorliegen habe, dann wären wir hier auch auf der sicheren Seite.
Was für Kosten anfallen, kannst du deinem beigefügten Screenshot entnehmen.
In deinem Fall wären dies einmalig 49,19€ sowie monatlich 34,98€.
Herzlichen Dank auch an max4you für die ausführliche und kompetente Beantwortung einiger Fragen vorab. Solltest du in unserer Gegend mal 'nen Job in dieser Richtung suchen, so nehmen wir deine Bewerbung gerne entgegen.
Zu deinem Auftragsstatus habe ich dir gerade eine Mail geschrieben. Eine Auftragsbestätigung habe ich bisher selbst noch nicht. Diese kommt aber eigentlich immer binnen 1 Woche zusammen mit dem Schalttermin etc. ![]()
Gruß,
Marc
20 Stunden kostenlos nach Russland pro Monat möglich, wir haben verschiedene Provider für verschiedene Länder! ![]()
Gruß,
Marc