Beiträge von maecmobile.de

Hallo TT-Community!

Für alle die über einen neuen DSL Anschluss nachdenken, haben wir hier ein durchaus interessantes Paket inklusive TT Bonus! :-)

____________________________________________________________________________________

1&1 DSL HomeNet 6.000 + TT-Bonus

Komplettanschluss für Internet und Telefon
    Internetflatrate mit bis zu 6.016 kBit/s
    Telefonflatrate ins gesamte deutsche Festnetz
    Inklusive 4 Rufnummern
    Auf Wunsch kostenlos SIM-Karte inkl. Festnetzflatrate
    1&1 HomeServer (Fritz!Box) kostenlos

Kostenlose *.de Domain
    1.000 GB Online-Speicher

24/7 kostenlose Hotline
    Kein Telekomanschluss notwendig

Inklusive Sofort-Start-Option:

3 Monate kostenlos via UMTS surfen, somit kann direkt losgesurft werden, auch wenn noch keine Telefonleitung liegt!

Inklusive 1&1 Qualitäts-Garantie:

1&1 Lieferzeit Garantie
    1&1 EasyStart Garantie
    1&1 Leistungs-Garantie
    1&1 Wechsel-Garantie
    1&1 Hotline kostenlos
    1&1 Entstörungsgarantie

Diese "Garantien" wurden im Mai eingeführt, um die Kundenzufriedenheit bei 1&1 zu erhöhen und werden auch konsequent enigehalten. Sollte es zu Problemen kommen, steht dem Kunden bei einzelnen Punkten problemlos eine Erstattung der monatlichen Grundgebühren zu. Mehr hierzu gerne auf Anfrage!

Nun zu den Kosten:

29,99 € / Monat, zusätzlich 6 Monate Grundgebührbefreiung

Durch die Grundgebührbefreiung ergibt sich ein rechnerischer Betrag von 22,50€ / Monat über die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.

Unser mäc!mobile TT Bonus zu diesem Angebot:

* Wir erstatten die Technikerkosten bei einem Neuanschluss (29,99€)
    * Wir erstatten die Kosten für den UMTS Stick (49,99€)
    * Wir erstatten die Versandkosten für den Hardware Versand(9,60€)
    * Wir erstatten die Aktivierung der SIM-Karte (9,60€)

Somit habt ihr einen geldwerten Vorteil i.H. von 99,18€ gegenüber einer Direktbestellung, zusätzlich habt ihr bei Bestellung über uns immer einen persönlichen Ansprechpartner. Wir helfen bei jedem Problem!

Jedem Neukunden richten wir auch gerne günstige Auslandstelefonie ein, z.B. monatlich 20 Stunden kostenlos telefonieren nach Russland, Polen, Türkei etc. Auch vom Handy aus! Mehr hierzu auf Anfrage!

____________________________________________________________________________________

** ANFRAGEN BITTE PER E-MAIL ODER PN MIT ANGABE EURER E-MAIL ADRESSE **

Wir lassen Euch daraufhin alle Informationen zum Angebot, die jeweiligen detaillierten Tarifdetails sowie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen unverbindlich per E-Mail oder auf Wunsch postalisch zukommen.

Hallo Ogla,

wir können dir folgendes anbieten:

Vodafone Mobile Connect Flat für 39,95€ / Monat
    (bis 25 Jahre, Studenten bis 28 Jahre nur 29,95€ / Monat)

Bei Verzicht auf den Stick könnten wir bei Vertragsabschluss eine Auszahlung in Höhe von 410,00 Euro anbieten.

Angebot gilt nur noch bis Dienstag, den 30.06.2009 (Auftragseingang im Original), also überleg es dir nicht zu lang. *smile*

Gruß,
    Marc

Hallo TT-Community!

Lange war es ruhig um uns hier im TT, nun sind wir aber wieder da. Mit einem neuen Ladenlokal (Adresse und Kontakt siehe Signatur) und direkt einmal einem in meinen Augen sehr interessanten Angebot! :-)

Angebot nur gültig bis Auftragseingang im Original am Dienstag, den 30.06.2009. Die Aufträge müssten also morgen von Euch verschickt werden!

debitel Vario 30 im Vodafone Netz

Monatlich 30 Inklusiv-Minuten (Vodafone- und Festnetz) oder 30 Frei-SMS in alle deutschen Netze*

Monatlicher Paketpreis 9,95 Euro
    Preis pro Folgeminute 0,39 Euro / -SMS in alle deutschen Netze 0,19 Euro

Taktung 60/10 Sekunden

Einmaliger Anschlusspreis 25,95 Euro
    Mindestvertragslaufzeit 24 Monate

Achtung: Bei dem Tarif müsst ihr mindestens einmal in drei aufeinanderfolgenden Monaten mindestens eine Minute telefonieren oder eine SMS verschicken (es gilt auch das Inklusivvolumen), ansonsten fällt eine "Nichtnutzungsgebühr" i.H. von 3,49€ / Monat an.

Als „Zugabe“ erhaltet Ihr von uns den 24" Monitor HP w2448hc! (Günstigster Preis bei einer bekannten Preissuchmaschine mit Verfügbarkeit 368,90€)

Technische Highlights:

24" Glare Display (1920x1200)
    Integrierte Webcam, Boxen, Mikorofon
    Pivot Funktion (senkrecht drehbar), Höhe und Neigung verstellbar
    HDMI, DVI, VGA, 4 x USB
    Inklusive HDMI Kabel (!)

Da es sich um eine "Last-Minute" Aktion handelt, welche wir gerade erst geplant haben, beträgt die Lieferzeit der Monitore ca. 1 Woche. :-)

Genaue Tarifdetails erhaltet Ihr auf Anfrage sowie auf der Homepage des Netzbetreibers oder auf Anfrage per E-Mail.

Angebot nur gültig bis Auftragseingang im Original am Dienstag, den 30.06.2009. Die Aufträge müssten also morgen von Euch verschickt werden!

** ANFRAGEN BITTE PER E-MAIL ODER PN MIT ANGABE EURER E-MAIL ADRESSE **

Wir lassen Euch daraufhin alle Informationen zum Angebot, die jeweiligen detaillierten Tarifdetails sowie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen unverbindlich per E-Mail oder auf Wunsch postalisch zukommen.

Anbieterkennzeichnung: mäc!mobile UG (haftungsbeschränkt) | Hauptstrasse 25 | 34431 Marsberg | E-Mail info [at] maecindustries.de | Telefon +49 (0) 2992 749170-0 | Geschäftsführung: Marc Splingard, Bobby Reinhard

Hallo Gamefreak,

warum machst du es dir so schwer? ;-) entweder du meldest dich bei mir (was du ja nun auch getan hast) oder direkt bei der Hotline. Du bist KEIN Online Kunde, das heißt deine Hotline per 55222 ist für dich kostenlos.

Wäre es möglich, dass du mir die Rechnungen per PDF zukommen lassen könntest, als Händler haben wir aus Datenschutzgründen leider keine Rechnungseinsicht (kannst du auf o2online.de abrufen)? Das Ganze bitte schnellstmöglich, denn wenn die Sonderkonditionen nicht korrekt gebucht sind wird es nach über 3 Monaten immer sehr schwer, diese nachzubuchen. Schick mir das Ganze bitte an splingard [at] maecindustries.de , ich werde mich nach Erhalt der Daten direkt darum kümmern.

Gruß,
    Marc

Hallo,

der Grund warum die Nummer nicht vergeben ist: Umzug im Januar, Anschluss zu früh gekündigt! ;-)

Ich bin derzeit unter meiner Privatnummer erreichbar. Diese teile ich euch gerne per PN mit (poste diese ungern hier im öffentlichen Forum).

Grund der Threadschließung: Angebot gilt so nur noch bis zum Ende des Monats. Wenn ich den Thread hätte laufen lassen, würden wieder 10 Verträge NACH dem 31.12.2008 bei mir eintreffen und zu unnötigen Diskussionen führen (angeblich rechtzeitig abgeschickt etc.). Da ich außerdem über Weihnachten kaum erreichbar war, bat ich einen Mod das Thema zu schließen. Vielleicht kann dieser dies ja hier auch kurz bestätigen!? :-)

Also, nächstes mal einfach direkt fragen. Bei mir hat bisher noch jeder das bekommen, was er auch bestellt hat. *smile*

Gruß,
    Mäc

Hallo zusammen,

matrixcodes: Schick mir doch bitte mal eine E-Mail, dann kann ich dir alles zusenden, auch die benötigten Formulare (Verzichtserklärung) welche ich dann von dir benötige. Sorry wegen der PN, aber im Postfach ist es manchmal einfach zu unübersichtlich! :-)

JRC: Nein, noch nicht möglich, jedenfalls nicht mit Auszahlung oder Zugaben im "ohne-Handy" Tarif.

f.michaely: Korrekt! :-)

burgerman80: Die Nummer wird von e-plus erst zum Kündigungsdatum portiert und freigegeben, sollte der o2 Vertrag vorher starten erhälst du eine vorläufige Rufnummer. Die Auszahlung erhälst du ungefähr 6 Wochen nach Einsendung des Vertrages, auch wenn der Vertrag noch nicht aktiv ist.

Gruß,
    Mäc