-
Zitat
Ich habe ein 3650 das die gleiche SymbianOS Version verwendet wie das 6630 aber kein UMTS hat.
Meiner Meinung nach ist ein Handy ohne Tastatur oder Stifteingabe nur zum Anzeigen von Daten (Kontakte, Termine, E-Mails), die Eingabe gestaltet sich mit der Handytastatur gestaltet sich doch sehr muehsam.
Besonders wenn du unterwegs E-Mails schreiben willst.
Hab es selber ne Zeitlang versucht und bin mit einem MDA Compact doch besser bedient.
Alles anzeigen
Verstehe Deinen Post nicht so ganz. Bist Du nun für oder gegen eine Tastatur???
Ich kann dazu nur sagen, daß ich sehr viele SMS schreibe, und ich bin mit der einblendbaren Handytastatur des Mini, welche auch T9 unterstützt, SEHR zufrieden! Habe wirklich noch nie eine Tatstatur vermisst.
Ich kann Dir auch nur zum XDA Mini raten. Ich bin von dem Gerät so begeistert, daß ich mir zusätzlich zu meinem MDAc , den ich seit Dezember letzten Jahres habe, noch einen XDA Mini aufgrund der neuen Farbgebung geholt habe, als eine Vetragsverlängerung anstand, obwohl es sich um das gleiche Gerät handelt. Einfach, weil es meiner Ansicht nach im Moment nichts Besseres gibt. Das ging mir bisher nur ein einziges Mal so, und das ist viele Jahre her, als ich nach meinem S45 nochmal das S45i gekauft habe :-).
Der Mini wird bei mir wohl erst vom neuen XDA Mini S abgelöst werden, sollte dieser stabil laufen.
Gruß
-
Und keine Angst, SChrott kann es eigentlich nicht sein. Mit den XDA-Developers und dem Bootloader Modus kommst Du eigentlich immer zum Ziel.
-
Guck mal im Forum von http://www.PPC-Welt.info
Da steht so viel über den gesamten Flash-Vorgang, dass Du dort eigentlich fündig werden solltest.
Gruß
-
Wow, sieht super aus! Kann's kaum erwarten. Weiss jemand schon UNGEFÄHR, wann es soweit ist? Fertig scheint es ja eigentlich zu sein.
Gruß,
Crawl
-
Neues ROM für MDAc bei T-Mobile verfügbar: 1.12!
-
Also ich kann hier nur für den MDAc sprechen, aber der hat besseren Empfang als meine letzten drei Handys (T610, 6600, K700i). Vielleicht doch gerätespezifisch?
-
Hmm, hässlich wie die Nacht.
64 MB RAM erklärt sich wohl durch das neue Speichermanagement von WM 5.0, wo dann der RAM wirklich nur als Arbeitsspeicher benutzt wird, so daß es wieder gut reicht, 128 MB für Programme u.ä. auch klasse.
Aber was soll denn der Schrott mit Mini-SD??? Als wären SD Karten nicht klein genug. Also wieder neue Karte kaufen, höherer Preis etc. Das ist doch eigentlich grad das Schöne an nem Pocket PC, SD und ggfs CF Karten immer gleich, neuer PPC, alte Karte weiterbenutzen. Jetzt wohl leider nicht mehr.
Dann wohl doch erstmal den XDA 2i...
-
Nein, das meint er nicht. Obwohl da auch ein Radio Update mit drin ist.
Das ROM, also das Betreibssystem, und der Empfangsteil sind separat updatebar.
Such mal hier im Forum nach dem Radio Update.
Gibt mittlerweile auch schon Version 1.11, das originale von T-Mobile ist 1.00.10, kannst Dir also vorstellen, was das für Verbesserungen bringt.
Sprachquali ist deutlich besser, Bluetooth verbindet schneller etc.
Lies Dich mal ein bißchen ein. Eventuell auch in anderen Foren (PPC-Welt, XDA Developers).
Gruß
-
Habe gelesen, daß die 1.11 von Vodafone bei einigen geklappt hat. Hab's selber nicht ausprobiert, weil ich die 1.01 Big Storage drauf hab, und mir das momentan wichtiger ist als ne neuere Versionsnummer
.
-
Genau :-).
Also nicht wirklich sinnvoll, der Tipp, sorry.