-
Mal was dazu Passendes:
Ist es bei Euch auch schon mal vorgekommen, daß plötzlich die gesamte SD Karte leer war? Bei mir war das jetzt in 6 Wochen ca. 4 mal der Fall. Einfach so, ohne Grund, plötzlich fehlen Dateien, dann ist die Karte ganz leer. Habe schon ein paar Leidensgenossen im PPC Forum gefunden, wollte aber auch hier mal anhören, ob das ein Fehler ist, mit dem ich leben muß, oder ob es allen anderen nicht so geht.
Habe eine 1 GB Transflash SD Karte in meinem MDAc.
Gruß
-
Also ich kann immer 
Gruß,
Daniel
-
Wenn Du die Programme über die .cab Dateien direkt auf dem PPC installierst, wirst Du leider nicht nach Deinem Wunschordner gefragt, sondern es geht alles automatisch in den Gerätespeicher. Hier hilft ein Programm wie CabInstaller, schau mal danach unter http://www.pocketland.de. Das lässt einen auch bei .cab Dateien entscheiden, in welchen Speicher installiert werden soll.
Bei .exe Dateien vom PC aus wirst Du allerdings immer gefragt, da ist es kein Prob.
Gruß
-
Hatte das Gerät gestern auf der CeBit in der Hand, war irgendwie nicht so begeistert. Am Display hat sich subjektiv nicht viel getan. Durch die Formgebung und den schwarzen Rand um das Display wirkt es auch nicht besonders groß, auch wenn sich objektiv nix geändert hat. Die Darstellung war leicht unscharf, die Ränder z.B. bei den Menüsymbolen irgendwie verwaschen. Das K700i wirkte da besser, wie ich finde.
Das W800 hat mir dagegen ganz gut gefallen. Hat zwar das gleiche Display, aber ansonsten fand ich das Design interessant und die Walkman-Tasten am Gerät eine gelungene Idee.
Gruß,
Daniel
-
Ich war gestern auch auf der CeBit (übrigens mit Kosmos
und habe das Gerät ebenso in der Hand gehabt. Der Mitarbeiter sagte nicht, es sei eine Designstudie für das SX1 (was ja beinhaltet, daß es VOR dem Erscheinen des SX1 in Erwägung gezogen wurde), sondern es sei nun ein Experiment, das die komplette Hard- und Software des SX1 beinhalte, nur das Design wurde geändert. Ein Mädel dort führte das darauf installierte "Runner" Programm vor, das irgendwie als "Tacho" für's Laufen dienen sollte. Es schienen also nur zusätzliche Programme darauf zu laufen, nicht jedoch sollte es nach seiner Auskunft irgendwelche neue Technik beinhalten.
Gruß
-
Nochmal ne kleien Ergänzung zu der Empfangsquali aus der Diskussion ein paar Seiten vorher:
Ich dachte eigentlich immer, das K700i sei empfangstechnisch schon sehr gut. Zumindest im direkten Vergleich zum T610 hat es da immer deutlich die Nase vorn. Vor ein paar Tagen hab ich dann von den Telekomikern einen SDA als Leihgerät für meinen eingeschickten MDAc bekommen. Und ich muß sagen, empfangsmäßig (und auch sonst!) echt grandios! Kann plötzlich in meinem Zimmer ohne Gesprächsaussetzer telefonieren (hab O2)! Bei allen SE Phones (inkl P900) war das nicht möglich. Immer mal wieder Aussetzer etc.
Ich hoffe INSTÄNDIG, daß SE da beim K750i nochmal nachbessert im Vergleich zum K700i. Ich find das Teil echt edel, und die Specs sind klasse, aber jetzt, da ich weiß, daß ich ohne Probs in meinem Zimmer telefonieren KÖNNTE, wenn ich nicht alle Phones von SE bezogen hätte (jaja, die Sucht ;-), gibt mir das schon zu denken...
Muß ich doch komplett auf Windoof umsteigen? Auch beim Ausgeh-Phone?...
Fragen über Fragen... 
-
Naja, ist doch eigentlich klar, oder? Ist einfach kaputt.
Kannst ja nochmal nen Hardreset probieren. Ansonsten: Sofort reklamieren!
-
Hat jemand nen Tipp für mich?
Bin vor ner Woche von nem Braun Rasierer auf einen Philishave umgestiegen, mit 3 Klingen, auswaschbar, für 99 € bei Saturn. Bin jedoch überhaupt nicht damit zufrieden. Das Gerät ist tierisch schwach auf der Brust, verursacht Hautirritationen und rasiert viel weniger gründlich als mein Braun vorher.
Da es sich aber um einen Hygieneartikel handelt, werde ich den wohl kaum bei Saturn zurückgeben können, oder? Bei E-Bay bringt der auch nix, wenn er auch nur einmal gebraucht ist.
Was also kann ich tun, um das Gerät wieder los zu werden, ohne riesige Verluste zu machen?
Wäre echt dankbar für jeden Tipp.
Gruß,
Daniel
-
Ich glaube an eine Schöpfung, genaugenommen an den Gott der Bibel.
Warum? Daß dieses komplexe System hier auf der Erde aus einer brodelnden Ursuppe zufällig enstanden sein soll, ist für mich einfach nicht einleuchtend. Das wäre eine zufällige Entwicklung vom Chaos zur Ordnung, und wo erlebt man das sonst noch? Richtig, nirgends. Eigentlich ist es immer andersrum.
Gruß
-
Nochmal zu Billig-Pads:
Die Padinies mocht ich nicht, die Jacobs sind schon fast widerlich.
Am besten schmeckt nach wie vor DE Normale Röstung oder Dunkle Rösung, das ist richtig.
Jedoch gibt es auch noch richtige BILLIG-Pads von "Aro" aus der Metro.
Und die sind für den Preis (glaub ca. 1,50 €) echt o.k. Klar, nicht ganz so gut wie die Originalen, aber doch weit besser als andere Kopien...
Just my 2 cents...
Gruß