Beiträge von crawltochina

Ebenso verhält es sich momentan übrigens mit dem Z600. Ich warte seit 6 Wochen auf mein Z600, das damals bei Amazon mit 1-2 Wochen angegeben war. Mittlerweile wurde der Termin dreimal geändert, und das, obwohl die rechtzeitige Lieferung zu Weihnachten garantiert war. Merkwürdig ist, daß wieder nur Vodafone die Geräte liefern kann, genau wie beim P900. Scheint, als würde der "Rote Riese" die Konkurrenz auf dem Trockenen sitzen lassen, was meine Abneigung nur noch weiter unterstützt.

Gru

Ich kann das genau so bestätigen, wie Du es beschreibst. Bei einigen Gesprächen Aussetzer bei mittlerer Netzversorgung. Vorher auch keine Probs mit anderen Handies gehabt. Das ist ziemlich merkwürdig, da es bei manchen Gesprächen ja auch einwandfrei funktioniert...

Gruß

@Mc Tristan

Na dann scheine ich ja mal wieder richtig Glück gehabt zu haben :( ...
    Hab's irgendwie die ganze Zeit geahnt, da nämlcih ständig von dem hellen und tollen Display des P900 geschwärmt wird und ich das irgendwie gar nicht so sehe..
    Ist denn bei Euch die Tastaturbeleuchtung eher türkis, wie auf dem von mir oben verlinkten Foto, oder eher blau. Meine ist nämlich wie gesagt blau. Wenn man bei geöffneter Klappe von schräg oben auf den unteren Rand des Displays schaut, welche Farbe haben bei Euch die dann zu sehenden drei LEDs? Bei mir sind sie nämlich orange. Das würde dann auch den leichten Gelbstich des Displays erklären. Habe das P900 von MPTelecom und es ist aus KW 50, also kein Vorserienmodell. Meint ihr, die tauschen das noch?

Hallo!

Hab nochmal ne Frage:
    Irgendwie find ich das Display des P900 ja schön, aber ziemlich dunkel. Könnt ihr vielleicht mal checken, ob Euer Display so aussieht wie hier:

http://www.mobileburn.com/gallery.jsp?Page=4&Id=516

Bei mir stimmt nämlich weder Tastaturfarbe noch Displayhelligkeit überein. Die Tastaturbeleuchtung hat bei mir ein richtig sattes blau/dunkelblau (nicht türkis, wie auf dem Bild), und mein Display ist dunkler und weniger bläulich wie auf dem Bild, eher ein bißchen gelblich (gut zu sehen am oberen Bildrand, auf dem Bild ist Profil "Classic" eingestellt).
    Ist euer Display ganz gleichmäßig ausgeleuchtet? Bei mir ist's unten (rechts) rechts etwas dunkler, fällt nur selten auf, aber z.B. bei nem weissen Hintergrund, wirkt dann wie ein Schatten.

Und noch ne Frage (dann hör ich auf :p ):
    Wenn ich Bilder im Freien mache (Einstellung Auto), dann ist das linke Drittel (oder mehr) des Bildes immer unscharf, in der Mitte und rechts ist das Bild schärfer. Ist das normal? Oder habt ihr immer eine gleichmäßige Schärfe?

Wäre froh über ne schnelle Antwort, denn ich muß ja wissen, ob ich eventuell beanstanden muß.

Gruß, Daniel

Danke Realnokia, auf Dich ist Verlaß :D !

Tja, das scheint ja in der Tat ähnlich zu sein wie beim P800. Würde mich nur mal interessieren, ob es auch welche mit diesem kühlen Blau-Stich gibt. Meins ist auch eher gelblich (aber wirklich nur minimal).
    Mir ist auch aufgefallen, daß das Display unten ein wenig dunkler ist als weiter oben, am deutlichsten in der unteren Hälfte rechts. Bei jemandem ähnlich? Bin ein Display-Fetischist, sind also wirklich nur minimal Abweichungen, über die ich hier schreibe.

MfG,
    Daniel

P.S.: Mein P900 knarzt übrigens überhaupt nicht.

Hallo!

Erstmal vielen Dank für dei Antworten! Dann bin ich ja froh, daß das mit den Klingeltönen normal ist, hatte mir schon Sorgen gemacht.
    Nochmal zurück zum Display: Mir ist einfach von Anfang an aufgefallen, daß weiß auf dem Display nicht wirklich weiß ist, sondern leicht gelblich/gräulich aussieht(nicht extrem, aber im Vergleich zum T610 SEHR deutlich) . Wenn das bei allen so ist, soll's mir egal sein, will nur nicht das untere Ende der Produktionsschwankungen erwischt haben. Das Display ist mir nämlich, wie wahrscheinlich noch einigen anderen ;) , sehr wichtig. Also, wie hell oder dunkel ist euer Display?
    Und was für Schwankungen gab's denn beim P800?