Hallo!
Hab nochmal ne Frage:
Irgendwie find ich das Display des P900 ja schön, aber ziemlich dunkel. Könnt ihr vielleicht mal checken, ob Euer Display so aussieht wie hier:
http://www.mobileburn.com/gallery.jsp?Page=4&Id=516
Bei mir stimmt nämlich weder Tastaturfarbe noch Displayhelligkeit überein. Die Tastaturbeleuchtung hat bei mir ein richtig sattes blau/dunkelblau (nicht türkis, wie auf dem Bild), und mein Display ist dunkler und weniger bläulich wie auf dem Bild, eher ein bißchen gelblich (gut zu sehen am oberen Bildrand, auf dem Bild ist Profil "Classic" eingestellt).
Ist euer Display ganz gleichmäßig ausgeleuchtet? Bei mir ist's unten (rechts) rechts etwas dunkler, fällt nur selten auf, aber z.B. bei nem weissen Hintergrund, wirkt dann wie ein Schatten.
Und noch ne Frage (dann hör ich auf :p 
Wenn ich Bilder im Freien mache (Einstellung Auto), dann ist das linke Drittel (oder mehr) des Bildes immer unscharf, in der Mitte und rechts ist das Bild schärfer. Ist das normal? Oder habt ihr immer eine gleichmäßige Schärfe?
Wäre froh über ne schnelle Antwort, denn ich muß ja wissen, ob ich eventuell beanstanden muß.
Gruß, Daniel