Hallo zusammen!
Zähle mich nun auch zu den stolzen Besitzern des zur Zeit besten Telefons, eines P900!
Ich muß leider sagen, daß ich vor meinem Gerät noch nie ein P800 oder P900 in Betrieb gesehen hatt geschweige denn bedient habe und deshalb doch ein wenig wie der Ochs vor'm Berg stehe. Weiß jemand vielleicht nen hilfreichen gut geschriebenen Kurzeinstieg? (Bitte nicht die FAQ, die kenn ich, die ist auch gut, aber trotzdem gibt's vielleicht auch noch was anderes.)
Aber erstmal zwei Fragen grundsätzlicher Natur: Das erste, was mir auffiel, war, daß der Bildschirm irgendwie relativ dunkel ist. Wie gesagt, ich habe noch kein P800 gesehen (da soll er ja noch dunkler sein). Ist das normal? Liegt das an der Touchscreen-Bauweise? Als Vergleich habe ich ein T610 hier und das strahlt das Display doch schon deutlich heller. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß mein Gerät da nicht in Ordnung ist. Oder gibt's da auch wieder so Streuungen wie beim T610? Wäre bei einem Gerät für 700 € wirklich ärgerlich...
Meine zweite Frage bezieht sich auf die Klingeltöne. Wenn man da einige Töne richtig laut dreht, dann verzerren/übersteuern diese schon manchmal deutlich. Damit meine ich nicht die Töne über "Audio" -->..., da klingen sie gut (aber leiser), sondern über "Systemsteuerung", "Töne und Signale"... laut drehen, und dann auf diese kleine Note neben den Tönen klicken. Also bei einigen Tönen hab ich da Angst um den Lautsprecher. Muß ich da aufpassen? Ist das normal?
Und noch eine Frage zum Schluß: Woran kann es liegen, daß die PCSuite sich nicht vernünftig installieren lässt? Der MRouter rechts unten erscheint nach der Installation gar nicht. Hab nur auf nem anderen PC gesehen, daß das Symbol da sein muß. Wenn ich auf "Mein P900" klicke, passiert nichts. Manchmal kommt bei der Installation auch eine Fehlermeldung ("Access Violation" oder so ähnlich. Echt mistig.
Wäre für Antworten sehr dankbar!
Noch schöne Weihnachten!
Gruß, Daniel