-
Irgendwas als "cool" oder "uncool" zu bezeichnen war auch nicht meine Absicht. Es war mein rein subjektiver Eindruck dieses Unternehmens. Für mich ist einfach unersichtlich, weshalb man bei diesem Unternehmen einen Vertrag abschliessen mag. Aber mag sein, daß es viele gute Gründe dafür gibt. Mir erschliessen die sich leider nicht.
Nichts für ungut,
MfG
-
O.k., Du hast recht. Wollte auch nicht irgendwen angreifen, einfach nur meine subjektiven Eindrücke schildern. Die beiden kleineren Netzbetreiber haben einfach teils unschlagbare Angebote. Der rosa Riese hat zwar auch verunstaltete Handies, aber längst nicht in einer so aggressiven Art und Weise. Das Branding ist meistens moderat. Und irgendwie stehen die in meinen Augen für Qualität (siehe lange Gerätetestzeiten etc.). Vodafone dagegen schmeisst immer alles zuerst auf den Markt, egal ob ausgereift oder nicht (siehe T610).
Wie gesagt, nur subjektiv.
MfG
-
Habe kein Problem mit meinem HBH-35 beim ersten Mal Laden gehabt. Rote LED war dauerhaft an, bis es voll war.
-
Manchmal kommt's einem doch echt so vor wie "Vodafone gegen den Rest der Welt... und gegen alle Kundenwünsche". Es bleibt mir immer noch ein Rätsel, wie die so unheimlich viele Kunden haben bei ihren megateuren Preisen, ihrem ekelhaften rot-weiss, ihren funktionstechnisch beschnittenen Handies und dann noch dem superteuren Vodafone-Live-Portal.
Dann diese Sachen mit der Partner-Card, klar, ne zweite Karte mit geringer Grundgebühr ist toll, aber daß die dann ne separate Laufzeit von 24 Monaten hat und bei Kündigung des Hauptvertrages zu einem normalen Vetrag mit normaler Grundgebühr "erstarkt"... würde da nur ich mir vera....t vorkommen? Ich kenne einige, die's gemacht haben, aber natürlich über genau dieses interessante "Detail" nicht aufgeklärt wurden.
Ich weiß, das gehört nicht hier rein, aber ich finde deren Marktpolitik so dermassen mies... Reine Abzocke.
*selbstzüchtigungsmodusan* O.k., jetzt ist aber wirklich Schluß! *selbstzüchtigungsmodusaus*

-
Habe gerade mit mptele....de telefoniert. Die sagten, sie warten jeden Tag darauf, aber irgendwie liegt SE wohl mit allem im Rückstand. Mit Z200, T230, Z600, T610, alles zur Zeit nicht vorrätig und die kommen wohl nicht in die Gänge. Klang ziemlich frustriert, da vor Weihnachten dann doch ziemlich Geld flöten geht aufgrund der Lieferengpässe.
Ach so: Grund dafür soll sein, daß die Netzbetreiber, speziell Vodafone mal wieder die ersten sind, die beliefert werden, und dadurch der normale Markt nicht ausreichend versorgt wird. Langsam muß ich wirklich sagen:
ICH HASSE VODAFONE!! 
Das grenzt ja schon an Verdrängungswettbewerb.
Sorry für den Ausbruch.
MfG
-
Naja, bei vielen Händlern ust das ungebrandete ja tatsächlich nicht mehr lieferbar. Ich warte auch darauf, hab aber vor einer Woche von Amazon die rechtzeitige Lieferung bis zum Fest zugesagt bekommen. Bin mal gespannt.
-
Ja, diese Erklärung find ich auch ziemlich logisch. Und auch wenn es auf den ersten Blick nicht so wichtig erscheint, so finde ich es auf den zweiten um so praktischer, zu wissen, wo ich jemanden zurück rufe, und ob dieser vielleicht (schon) unterwegs ist oder noch nicht.
-
Jo, Du hast die neueste Software auf dem Handy. Daran kann es also nicht liegen... Wenn das Gerät ausgetauscht wurde, dann ist es ehr unwahrscheinlich, daß Du ein zweites Gerät mit genau dem selben Fehler wiederbekommen hast. Würde bedeuten, Du müsstest eventuell damit leben, weil es eventuell normal ist, daß sich das Gerät nicht immer aufs erste Mal einschalten lässt. Hab das schon öfter mal gelesen, bei mir aber noch nie Probleme damit gehabt. Ausser eben mit der ersten Software-Version.
Wenn das Gerät allerdings nur repariert wurde (Deinem letzten Posting entnehme ich, daß Du nicht weißt, was gemacht wurde), dann liegt der Schluß sehr nahe, daß es mangelhaft repariert wurde, sprich: gar nicht.
Dann würde ich mich an W-Support oder an Deinen Provider wenden, der eventuell sogar einen Austausch-Service hat.
MfG
-
Dieser Fehler trat manchmal bei der ersten Software-Version auf. Eigentlich sollte da ein Update alles Nötige erledigen.
Gruß,
Daniel
-
Harald Schmidt hat ein T610, konnte man mal kurz in einer Sendung beobachten :p