Beiträge von crawltochina

    BTW: Es wird alle Nase lang von Pixelfehlern beim 6600 berichtet, und das eine, das ich schon im Geschäft in der Handy hatte, hatte auch einen.


    In dem Fall also sehr reale Gespenster. Und dazu mal wieder ein Armutszeugnis von Nokia.

    Nein, nein... hast Du gut gemacht! :D


    Allein aufgrund einer Kritik - auch wenn Deine echt sehr gelungen ist :top: - würde ich mir kein Tel. kaufen. Ich mochte das T610 ja auch anfangs, aber aufgrund der erheblichen Qualitätsschwankungen, ständigen Problemen, mangelhaften Austauschphones etc. ist mir die Lust darauf einfach vergangen. Und jetzt hab ich eins, das oben genannte negative Punkte einfach allesamt ziemlich gravierend aufweist. Ich weiß aber auch, daß es erheblich bessere T610 gibt, ein Freund von mir hat z.B. so eins. Nur leider sollte ein Tel.kauf ein bißchen mehr Trefferwahrscheinlichkeit haben als Lotto spielen.
    Und weil ich keine Lust mehr hab auf die große Tombola mit ganz vielen guten, ganz vielen schlechten T610, mit mal lauten Klingeltönen, mal leisen, mal mit Knarzen, mal ohne, mal lesbares Display, mal nicht, kauf ich mir einach die dicke Lady, die ich neulich im Laden schon gar nicht mehr loslassen wollte. Glaub die Verkäufer dachten, wenn sie mal nicht hingucken, reiß ich das Kabel aus dem Pult und kidnappe das Phone :cool: ... Und das, obwohl sie gebrandet war :D


    Also Tom Paris, ruhig Blut :rolleyes:

    Ja, und genau die wichtigen Sachen sind verbessert worden:


    1. LESBARES Display (zumindest bei Sonne) mit viiieeeel Farbe :p !
    2. Lautere Klingeltöne ! (beim T610 konnte ich trotz lauter gemachten Midis in der Stadt manchmal nur erahnen, ob's klingelt - oh, und bei genauerem Hinfühlen hat man dann auch noch ein zaghaftes Rütteln in der Tasche gespürt; da hat wohl der Vibra-Alarm versucht, anzuspringen ;) )
    3. Ein Blick auf das Handy und ich seh was passiert ist (durch immer aktiviertes Aussendisplay; kein Knopf- oder Joystickdruck notwendig)
    4. Vernünftige Tasten, die einen klar definierten Druckpunkt haben und nicht zu schwergängig sind (dies war von T610 zu T610 SEHR unterschiedlich)
    5. Kein Fummel-Joystick (ich mag ihn einfach nicht... hab's wirklich versucht :rolleyes: ) ... endlich wieder richtige Tasten..
    ...
    Da ich das Menü und die Funktionen echt genial finde, kommt es mir tatsächlich ausschließlich, aber auch erheblich auf die "andere Hülle" an.


    Gruß,
    Daniel

    Ich hab auch so einen Akku- Maximal zwei Tage, dann ist Schluß. In 90 % der Fälle ist am ersten Tag in der Nacht Schluß. Aber egal, ich werd mein T610 sowieso loswerden, an dem Phone ist irgendwie alles ein bißchen nervig und alles irgendwie nicht ganz ausgereift. Freu mich schon auf mein Z600 ;) .

    Sag mal, Du hast wahrscheinlich keine Garantie mehr, weil Du es selbst umgebaut hast, oder? Warum baust Du es dann nicht einfach wieder zurück auf silber um und schickst es zum Beispiel zu W-Support. Rechnung hast Du?

    Zitat

    Mailboxen allerdings legen sehr verzögert von selbst auf


    *rotfl* Sehr nett ausgedrückt :D :p :D :p


    Die Erklärung ist genau die, die mir auch in den Sinn kam: bisher haben Deine Gegenüber aufgelegt. Im vorliegenden Fall hat die Mailbox dies nicht getan.


    MfG

    Ach so, und noch etwas ist mir aufgefallen: Wenn man im Hauptbildschirm das Steuerkreuz nach rechts drückt, so öffnet sich entgegen der Praktik beim T610 nicht das Menü, sondern - JUHU! - der Kalender! So wäre ein sinnvoller Shortcut hinzugekommen. Allerdings war das Gerät gebrandet und ich befürchte fast, aufgrund der mehrfachen Nennung der auf rechts liegenden Menüfunktion beim ungebrandeten, daß es auch NUR beim gebrandeten so ist... Befürchtung richtig?
    Dann hätte Vodafone mal EINE Funktion SINNVOLL verändert...

    Habe heute ein bißchen rumgespielt mit einem Z600 im Laden und bin begeistert! Bestellt isses schon, nur noch nicht vorrätig. Aber ich hab bei dem Gerät keine Option gefunden, um zwischen aktiver und inaktiver Klappe hin- und her zu schalten. Die Option gibt's aber doch, oder? Wo verstekt die sich denn?