Was magst Du denn am Z600 nicht? :confused:
Ich finde, das hat alle zur Zeit gängigen Features und das Design gefällt mir auch. Ist mal was anderes.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was magst Du denn am Z600 nicht? :confused:
Ich finde, das hat alle zur Zeit gängigen Features und das Design gefällt mir auch. Ist mal was anderes.
MfG
Beim Update gehen Deine Daten nicht verloren! Sie bleiben alle erhalten. Sichern mußt Du sie nur, wenn Du danach einen Masterreset machen willst. Nach einem Update ganz ratsam, aber nicht unbedingt zwingend notwendig.
Sichern des Tel.Buchs ganz einfach über Outlook-Sync., Bilder, Töne usw. einfach über Infrarot oder Bluetooth an den PC senden. Ein extra Programm wird dafür NICHT benötigt (auch wenn es damit vielleicht ein bißchen leichter geht).
Die WAP- und MMS-Einstellungen kannst Du dir auch von Deinem Provider wieder zuschicken lassen.
MfG
Danke für Deine Antwort! Hast Du denn vorher das T610 besessen? Wenn ja, Ist die Sprachquali genau so "gut" mit dem Z600 wie mit dem T610? Fand mit dem T610 nämlich die Quali so grad noch an der Grenze zu "gut", mit meinem ersten war sie furchtbar, mit dem Tauschgerät dann ganz o.k.
Oh mann, bin echt gespannt auf's Z600. Auch wenn ich nicht ganz glauben kann, daß SE tatsächlich eine NOCH schlechtere Cam eingebaut hat als ins T610 (siehe Vergleichsbilder hier im Thread)...
Hmm, klingt komisch, aber wann drückt man denn mal WÄHREND eines Gesprächs 2-3 Sekunden den Knopf am Headset??? :confused:
Ich habe auch ein HBH-35 und warte auf mein Z600. Ansonsten kann man aber bei "normalem" Gebrauch (
) Damit genau so gut tel. wie mit dem T610?
Gruß, Daniel
Vielen Dank für Deine ausführlichen Antworten!
Naja, ich wollt ja schon lang mal ein Klappenhandy haben, deshalb bin ich wirklich gespannt, was da (wohl hoffentlich bald) kommt
...
Wie ist das denn mit dem Übersteuern der Klingeltöne? Das hatte mich beim T610 ein bißchen genervt. Schlägt sich das Z600 da besser?
MfG
Daniel
Hi Bianca,
hab gehofft, daß Du darauf antworten würdest, denn anhand Deiner Themes scheint mir, als hättest Du (überwiegend
) einen sehr guten Geschmack! ![]()
Wie empfindest Du denn die Grösse? Auch die der Tasten.. Sind die nicht zu weit auseinander? Und ist die Gesprächsqualität genau so gut wie die beim T610? Ich habe das Gerät einfach mal bestellt, zurückschicken kann ich es ja aufgrund des Wiederrufsrechts immer noch. Deshalb muß ich natürlich auch VOR Inbetriebnahme des Geräts alle Pros und Cons abwägen...
Oder darf man das Handy anschalten und dann bei Nichtgefallen wieder zurückschicken (Amazon)?
Würd mich auch freuen, wenn Du mal noch ehrlich schreibst, was Dir im Vergleich zum T610 nach eingehender Benutzung negativ aufgefallen ist.
Ach so, ist es immer noch so, daß einige Klingeltöne wenn sie laut sind, etwas übersteuern, oder ist der separate Lautsprecher da besser gelungen?
MfG
Daniel
Habe mir nun auch ein Z600 bestellt, und werde mein T610 wohl verkaufen. Seid ihr denn immer noch so zufrieden mit dem Gerät? Ist die Klingeltonlautstärke sehr viel lauter und klingen sie besser als beim T610? Habt ihr schonmal was von dem Geschwindigkeitsunterschied von Java gegenüber dem T610 gemerkt? Das Z600 hat ja nochmal deutlich besser beim Benchmark ebgeschnitten als das T610 mit der neuesten Software...
MfG
Nein, per Software lauter machen meint, Du spielst die Töne auf den PC, "behandelst" sie dort mit einem Programm, z.B. dem PSM Player. machst sie damit lauter, und schickst sie dann zurück ans Handy. Die Töne des T610 sind leider ziemlich leise, das ist bei fast allen so.
MfG
Ich muß ehrlich sagen, nachdem ich nun immer wieder mehr oder weniger große bzw. kleine Probleme mit dem Gerät gehabt hab, hab ich mich jetzt auch entschlossen, es zu verkaufen, und mir stattdessen ein Z600 zu holen.
Bei meinem ersten war die Hardware zu alt, um mit dem HBH-35 zusammen zu arbeiten. Noch dazu ist mir bei Umbauten im Service Point zweimal die Kamera VON dem SP kaputtgemacht worden. Das Tauschhandy ging dann diesbezüglich, jedoch hatte es einen Farbfehler im Display, das Austauschdisplay jetzt ist irgendwie dunkler und nicht so farbenfroh wie die anderen. Langsam ist mir deshalb der Spaß daran vergangen. Was aber auch teilweise auf mangelhafte Fäigkeiten meines SPs zurückzuführen ist, geb ich ja zu.
Ich weiß, daß die neueren Geräte fast ausschließlich top verarbeitet sind. Aber bei den Anfangsgeräten (auch schon die ohne Rauschen) waren echt ziemlich grosse Schwankungen spürbar.
Aber wäre das nicht alles so unglücklich verlaufen, wäre ich wahrscheinlich immer noch ziemlich zufrieden mit dem Gerät. Nur jetzt nervt es mich langsam.
MfG
Nein, hat keine Freisprechfunktion, genau wie das T610!