-
Roaming in Russland
Congstar hat mir zwar per Email geschrieben, dass man CallBack Verfahren in Russland nutzen kann. Das stimmt aber nicht! In Russland kann man leider nur SMS versenden. Telefonieren geht überhaupt nicht.
Das verstehe ich aber nicht wirklich. Will Congstar kein Geld verdienen?
Was ist eigentlich, wenn man ein Vertrag mit Congstar abschließt? Wird man einem Vertragskunden (bei Roaming) gleichgestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von luckystriker
Hi,
kann mir einer sagen, welche Preise ich mit einer alten Loop Easy Money im Ausland (speziell Kroatien) zahle.
Gelten die neuen Auslands-Preise auch für die alten Tarife?
Danke
Kroatien gehört nicht zu EU. Für Kroatien gelten neue Tarife nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von TeChNoToM
ich war die tage in moskau und konnte nur anrufe empfangen...
laut congstar faq muss man sich nicht extra für roaming freischalten.
habt ihr ne idee, wieviel guthaben man draufhaben muss damit mal tel kann?
In Russland kannst du nur im CallBack Verfahren telefonieren.
Das heiß, dass du z. B. so wählen muss *111*+49403684862#. Dann kriegst du ein Rückruf, denn du annehmen kannst und wirst verbunden.
-
Es werden also 0,35 EUR/MB für Internet abgerechnet. Abrechnung von 0,01 EUR pro Nutzungsstunde erfolgt nicht. Wenn man weniger als 10 kb an Daten transferiert, dann wird nichts abgerechnet.
-
Ich habe gerade im Internet gesurft und nachgerechnet, nach welchem Tarif abgerechnet wird.
Abgerechnet werden 0,35 EUR pro MB. Das mit der 0,01 Cent für die Nutzungsstunde kann ich nicht prüfen, es sei denn Ihr kennt eine Seite, wo ich unter 10 KB verbrauche.
-
Hier was Neues zu Roaming Regulierung:
Roaming Preise
Koste für Anrufe aus dem Ausland sollen bis 34 Cent sinken. Eingehende Gespräche kosten dann 10 Cent. Sekundengenaue Abrechnung kommt noch hinzu. Ab Juli 2009 kosten SMS 11 Cent. :top:
-
Werden jetzt bei Congstar schon 35 Cent für Internet abgerechnet oder immer noch 49?
-
-
Wozu erhält man eine Karte am Leben, wenn man sie nicht benutzt?
-
Ich habe um 18 Uhr gesurft und es wurde noch nach dem alten Tarif abgerechnet.