Hi,
kannst du die Umfrage vielleicht so ändern, dass man bspw. bei den Grüden für den Notebook-Besitz mehrere Antworten wählen kann?
so long,
digitalfan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kannst du die Umfrage vielleicht so ändern, dass man bspw. bei den Grüden für den Notebook-Besitz mehrere Antworten wählen kann?
so long,
digitalfan
hi,
ich bin sicher am Wochenende, also 20. und 21.03., oben.
Wenn's ein Treffen am Samstag (abends!?) oder Sonntag (tagsüber) gibt bitte melden. Am Sonntag Abend hab' ich leider keine Zeit mehr, da ich am Montag in der Früh gleich weiter nach Frankreich muss und da gibt's in der Früh keine Flieger nach MUC zurück; deshalb muss ich schon am Sonntag zurück in die heimatlichen Gefilde...
Ich bin übrigens auch noch auf der Suche nach ner vergünstigten Karte... *liebguck*
so long,
Christoph
Hallo,
ich hatte nem Bekannten mal diesen Link gegeben. Damit hat er es mit nem 6310i und nem Clié hingebracht.
Das sollte also bei dir ziemlich analog sein...
Viel Erfolg damit,
digitalfan
Hi,
wieviele Kanäle liegen denn zwischen deinem und dem des Nachbarn?
Wenn die Differenz sehr klein ist, kann es schon sein, dass es dadurch zu Störungen kommt...
cu
digitalfan
hi,
hast du bei deinem Provider php zur Verfügung?
Kannst du die mail -Funktion verwenden?
cu
digitalfan
hi,
kann denn jemand Erfahrungen zur NGI-Flat posten, oder ist das das gleiche Produkt wie die von freenet nur unter anderem Label?
cu
digitalfan
hi,
Farnsworth:
SE wird's wohl in der Reihenfolge angeben, da das eben die Relationen vom Display des T610/630 sind. Im Gegensatz zum PC ist das Verhältnis hald nicht 4:3, sondern nur ca. 3:4...
cu
digitalfan
hi,
NiceIce:
Steck' bitte mal die Audio-Leitung zu den Lautsprechern ab, und schreib' ob's dann immernoch brummt.
Falls nein, wäre dir für ca. 25? zu helfen...
cu
digitalfan
hi,
ein Bekannter sucht für sein T610 "Das Lied aus der Super-Perforator" Werbung. (schreibt man das so?)
Kann ihm diesbezüglich jemand helfen?
cu
digitalfan