-
hi,
mega:
Nicht ganz: Wenn ich dann weggehe, muss ich wieder das Handgerät wechseln. Ginge das Handy als Mobilteil a.d. Basisstation könnte ich's einfach immer in der Hosentasche haben und möglichst günstig telefonieren. Je nachdem ob daheim oder nicht...
Wär dann sowas wie ne Hardware Homezone...
cu
digitalfan
Rechtschreibfehler-edit...
-
Das war mir schon klar, ich kämpfe zur Zeit mit dem gleichen Problem.
Nur wollte ich damit sagen, dass es wohl in (hoffentlich) nicht mehr all zu ferner Zukunft Bluetooth dann auch im Mobilteil geben könnte...
cu
digitalfan
-
hi,
mit dem Headset kann ich dir zwar nicht weiterhelfen, aber es gibt jetzt von Siemens immerhin schon mal eine Basisstation mit Bluetooth.
Ich weiß zwar nicht, ob das in deinem Fall auch hilfreich ist...
Jedenfalls stehen die Chancen für BT im Mobilteil ja dann zukünftig schon mal nicht mehr so schlecht. Polyphone Klingeltöne und Vibrationsalarm haben's ja auch schon geschafft...
cu
digitalfan
-
hi,
Frage s.o..
V.a. wichtig ist mir, dass es auch wirklich vorrätig udn nicht nur "beschaffbar" ist...
cu
digitalfan
-
hi,
Erfahrungen mit dem Teil braucht es glaub ich keine großen, da es einfach nur auf Durchgang prüft. Das war's dann auch schon.
Irgendwelche Zertifizierungen oder Störmessungen, Kabelbrüche etc. sind eben nicht damit möglich.
Man kann hald schauen, ob ein Kabel richtig belegt ist....
cu
digitalfan
-
hi,
xoduz und alle anderen B&O Interessenten:
Ich hab die A8 jetzt seit zwei )oder sind es schon drei?) Jahren. Der Klang von den Teilen ist einfach fantastisch, da kommt kein Sony Earphone für 40 oder 50? mit. Ich hab' von Bekannten mehrere getestet, und die B&Os klangen einfach am klarsten, sattesten und auch schönsten.
Also nur zu empfehlen.
Der Preis ist auch gerechtfertigt, da die Earphones haltbarer sind, als die Plastik-Teile und man hat einfach Freude an den Dingern...
cu
digitalfan
-
Hi,
ich bin zwar kein Händler, kann dir aber trotzdem die (Hersteller-)Firma Tumi sehr empfehlen. Die Produkte sind fast unkaputtbar und halten wesentlich länger als Samsonite und sowas. Außerdem hats du glaube ich 30 Jahre Garantie, wobei Tumi da sehr kulant sein soll. Ich musste den Service noch nie in Anspruch nehmen....
Ich hab u.a. den "Chambers Deluxe Computer Backpack" und da passt meine Notebook + DinA4 Ordner + Bücher locker rein...
Leider kostet der auch entsprechend - vor einem Jahr ca. 250?...
cu
digitalfan
-
hi,
SE4ever:
Welche WinAmp Version verwendest du denn??
cu
digitalfan
-
hi,
und wenn man die Spannung verdoppelt, dann kann man den Querschnitt der Leitung theoretisch sogar vierteln, da sich die Verlustleitung eines Widerstandes (->hier die Leitung) mit P = R * I² berechnet...
cu
digitalfan
-
hi,
danke das hat geholfen.
Ich verstehe bloß nicht, warum das nicht geht, wenn man das T39 auf VKarte empfangen stellt, denn sobald man diese Option anwählt, erscheint auch die Meldung "Erkennen für 3 Min. möglich"...
cu
digitalfan