-
hi,
nachdem ich nun im Besitz eines T39 bin, wollte ich das Telefonbuch per Blueooth vom T68i auf das T39 übertragen.
Das T68 sucht auch nach einem Partner, findet aber keinen.
Beim T39 ist "Kontakt empfangen" eingestellt und die beiden Handies sind gekoppelt...
Woran könnte das denn sonst noch liegen?
cu
digitalfan
-
hi,
leider ist bei dem Händler Akku und Antenne nicht mehr lieferbar, da seitens derer Lieferanten schon nicht mehr lieferbar...
cu
digitalfan
-
hi,
classicblue:
Danke für den Tipp. :top:
Schau mer mal, was rauskommt...
cu
digitalfan
-
hi,
möchte mich hier mal dranhängen:
Wie schaut denn momentan die IAT-10 Lage aus?
Gibt es noch irgendwo irgendwelche??
cu
digitalfan
-
hi,
mir ist bis jetzt nicht aufgefallen, dass die Vis nicht akzeptiert wurde, da ich keine Visa hab'.
Mir ist nur aufgefallen, dass wie bis jetzt immer mit der Mastercard zahlen konnten, bzw. wenn nicht, dann auch nicht mit einer anderen Kreditkarte. Dann ging meist nur bar, Scheck, EC oder Rechnung...
cu
digitalfan
-
hi,
Johnny B.:
Danke.
cu
digitalfan
-
hi,
weiß zufällig jemand, wie die Original Versions des Liedes Superjeile Zick von Brings heisst?
Oder ist die Brings-Version sogar die original??
cu
digitalfan
-
hi,
ich hoffe das fällt jetzt nicht ins Werbe, aber das war jetzt die einfachste Möglichkeit, eine evtl. passende CD zu zeigen.
Die habe ich beim amazon gefunden. Sie würde vom Titel und der Musikrichtung her hinkommen, wie ich annehme:
http://www.amazon.de/exec/obid…_11_2/028-5710897-1854145
cu
digitalfan
-
hi,
mit themenbezogen meine ich etwas, das zumindest in geringem Ausmaß etwas mit Amiland zu tun hat.
Ich kenne sie nicht so gut, aber man sieht sich eben in der Schule und der Chefredaktion der Schülerzeitung...
Mit gemeinsamen Erlebnissen war noch nicht so viel, und von den Klassenfahrten aht sie schon genug Bilder...
cu
digitalfan
-
hi,
eine Freundin von mir geht für ein Jahr lang nach Amerika, und feiert vorher noch ne Abschiedsparty.
Hat jemand eine Idee, was man da "sinnvolles", also themenbezogenes, schenken könnte?
cu
digitalfan