hi,
equinox hat mir das Bild per mail geschickt, und ich hab's auf meinen Webspace drauf:
T610 Vaio Edition
cu
digitalfan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
equinox hat mir das Bild per mail geschickt, und ich hab's auf meinen Webspace drauf:
T610 Vaio Edition
cu
digitalfan
hi,
Kopenhagen:
Jo, kann ich bestätigen. Das 3310 ist seinerzeit sehr gut gegen die Wand geflogen...
Leider gibt es kein Bild davon, aber es sah sehr, sagen wir, souverän aus...
cu
digitalfan
hi,
oder der:
Hier arbeiten 350 Pferde und 1 Esel...
cu
digitalfan
hi,
warum nicht?
Weil evtl. bei der Bluetooth-Implementierung in einem der beiden oder in beiden Geräten etwas schiefgelaufen ist, sodass es eben trotz der theoretischen Möglichkeit nicht funktioniert.
Ich dachte eben, dass jemand praktische Erfahrung diesbezüglich haben könnte.
cu
digitalfan
hi,
ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Forum, da ich nicht gewusst habe, ob das jetzt mehr SE oder Nokia ist...
Kann man am 8910 das HBH-60 nutzen?
Hat das schon mal jemand getestet?
cu
digitalfan
hi,
Der Test ist eben sehr pragmatisch und auf die Bedürfnisse von d@niel zugeschnitten.
Wenn jemand eben gleiche Ansprüche an das T610 stellt, dann ist für denjenigen der Test eben auf gerade passend...
Das muss eben jeder für sich entscheiden.
cu
digitalfan
hi,
ich wollte nur mitteilen, dass ich mir das HBH-60 in Berlin gekauft habe.
Die Sprachqualität ist bei mir absolut top, und bisher hat noch niemand gemotzt, dass er mich schlecht verstehe.
cu
digitalfan
hi,
ich kann jetzt nur von der MLP-Bank in Verbindung mit einer Euro-Card sprechen:
Die "normale" Euro-Card kriegt jeder, aber es gibt auch die Platinum-Karte.
Das dürfte zwar noch eine eigenständige Firma sein, aber jetzt auch egal. Jedenfalls müsste man für die Platinum einen Gehaltsnachweis bringen.
cu
Christoph
hi,
achim007 und Leo:
Könntet ihr bitte was dazu sagen, ob man beim HBH-60 wie beim HBH-35 auch völlig ohne Hände telefonieren kann.
cu
digitalfan
hi,
da sind wir leider nicht mehr da...
cu
Christoph