-
hi,
da wir, also vier 10te Klassen (ca. 100 Leute), nächste Woche in Berlin sind, wollte ich die diesbezüglich Erfahrenen mal fragen, wohin man abends gehen kann.
Wir werden offiziell wohl nur bis 12 weg dürfen, das bitte ich dabei zu beachten...
Von der Location her sollte das in der Nähe der Kluckstraße sein, da dort unsere Herberge ist...
cu
digitalfan
-
-
hi,
wenn wir jetzt mal zur Einfachheit halber von Windows ausgehen, erscheint dann das Headset im Mixer, oder wie??
Kann ich dann theoretisch MP3s oder sonstige Audioformate via Headset ausgeben?
cu
digitalfan
-
hi,
nein, ich habe noch keines gekauft, sondern warte noch auf eine Antwort.
Naja, mal sehen.
cu
Christoph
-
Hi,
mich würde die gleiche oder sogar dies selbe Frage wie The Spectre interessieren.
Was ist der gravierende Unterschied zwischen HBH-35 und HBH-60?
cu
Christoph
-
hi,
ich bräuchte für mein t68i ein bluetooth headset, und deswegen stellt sich mir momentan die Frage, was denn der Unterschied zwischen dem HBH-60 und HBH-35 ist?!
Könnte mir da bitte jemand helfen, und mir evtl. eine Entscheidungshilfe geben.
Ich möchte das Headset nur beim Gehen, Laufen und Radfahren verwenden, also nicht im Auto.
cu
digitalfan
-
hi,
jo ist Glattleder.
Habe das auch schon ausprobiert, und hat super funktioniert.
Danke für den Tipp. 
cu
Christoph
-
hi,
ja, das werde ich dann am Montag auch machen...
cu
Christoph
-
Hi,
da ich hauptsächlich LH fliege, kann ich jetzt nur dafür sprechen.
Dort ist alles erlaubt, was nicht funkt. Ich glaube sogar Brenner, die früher mal verboten waren.
Auch Flügen anderer Airlines kann es aber leicht sein, dass z.B. Notebooks oder Notebooks mit CD-Laufwerken nicht erlaubt sind. Das ist mir mal bei der Swiss in einem kleiner Jet passiert.
cu
digitalfan
-
hi,
ich find den Metrorapid auch cool, und er mag gut für das Image sein.
Theoretisch bin ich auch dafür, aber ich glaube, dass er wenn dann so teuer wäre, das er wenig genutzt würde.
Ich glaube, es würde reichen, eine direkte Verbindung zwischen München und dem Flughafen per z.B. S-Bahn zu schaffen, die nicht an allen S-Bahn Haltestellen hält.
So, wie es z.B. in Stockholm ist. Da gibt es einen Schnellzug, der nur zwischen dem Arlanda-Airport und Hauptbahnhof pendelt. An den dazwischen liegenden Stops hält er nicht, und hat damit einen relativ großen Zeitvorteil.
cu
digitalfan