-
Hi,
du kannst es auch mal bei Konen probieren. Liegt auch in der FuZo, ist aber vielleicht mal 150m vom Marienplatz weg.
Du gehst am Marienplatz vom Stachus kommend rechts, vorbei am Sport Schuster und dann immer geradeaus. Dann über ne kleine Straße drüber, et voilà zu deiner Linken liegt Konen.
Du kannst auch mal vom Marienplatz aus Richtung Odeonsplatz laufen, da finden sich auch noch einige kleinere Läden. Dort liegen auch die 5 Höfe, aber da kommen wir dem Begriff Mondpreisen zumindest tw. wieder näher... 
ciao,
Christoph
-
Hi,
Server ohne RAID?
Naja, wer den Nervenkitzel braucht, bitte; aber es hat wohl durchaus seine Gründe, dass (fast) alle Server mit RAID laufen, oder?
Was waren das denn für Plattenfehler, die sich da übertragen haben?
Waren es Viren, oder "ausversehen" gelösche Dateien?
In so einem Falle hilft natürlich nur eine (Band-)Sicherung. Aber jedenfalls sollte ein vernünftig eingerichtetes RAID in der Lage zu sein, weiter zu laufen, wenn eine Platte ausfällt. Das ganze setzt natürlich die richtige Konfiguration voraus, und ab einer gewissen "Datenkonzentration" würde ich fast empfehlen, ein Storage Array zu nehmen. Das läuft dann intern als RAID, "verkauft" sich aber dem Server gegenüber als eine einzige Platte, sodass der dann auch bei Plattenausfall keine Boot- oder sonstige Schwierigkeiten kriegt...
so long,
digitalfan
-
Hi,
jo die Mirage X ist (für den Preis) schon empfehlenswert. Es gibt zwar schon noch bessere/effektivere Verianten anderer Hersteller, da kommst dann aber mit den 100€ nicht sehr weit.
Bei der Mirage X bitte beachten, dass die X nicht straßenzugelassen ist...
Man darf auf der Straße dann eben nur die kleine anknipsen.
cu
digitalfan
-
Hi,
TheDoc:
Das mit der diesbezüglichen Unterscheidung von Geschäfts- und Privatkunden glaube ich nicht:
Ich hab heuer bei der Hotline nachgefragt, ob ich meinen RV schon vorzeitig (vor den üblichen 6 Monaten früher) verlängern könnte. Daraufhin meinte die Hotlinerin, dass dies nicht möglich sei, da ein NB einen Teilnehmer rechtlich maximal 30 Monate an einen Vertrag binden dürfte. Diese 30 Monate entsprechen dann genau,
der neuen Mindestlaufzeit von 24 Monaten +
die Restdauer der alten Mindestlaufzeit von 6 Monaten
cu
digitalfan
-
Hi,
wenn du beim zweiten Angebot auch nochmal verlängert hättest, hätte dir im schlimmsten Fall eine Gesamtlaufzeit von 30 Monaten passieren können. Länger darf dich ein NB nicht an einen Vertrag binden...
so long,
digitalfan
-
-
Hi,
hatte es vorher nur mit dem Opera probiert, und da ging's ned.
Sorry! 
so long,
digitalfan
-
Hallo,
könnte bitte jemand den S-M-S Ton nochmal zum Download hochladen, weil der Link von Neo leider nicht (mehr) funktioniert...
Danke,
digitalfan
-
Hi,
das mit der Zuleitung sollte doch nun wirklich kein Problem darstellen:
Die 192A gelten doch sekundär, also bei ner Ladespannung von sagen wir mal 6V. Das bedeutet wiederrum eine Leistung von ca. 1.2kW. Eine normale SchuKo-Steckdose gibt allein schon 3.6kW her. So gesehen ist das kein Problem...
so long,
digitalfan
-
Hi,
probier's mal bei http://www.zeitschreiber.at .
so long,
digitalfan