Beiträge von digitalfan

hi,

ne aus der Nerverei ist se raus, und so istse auch ganz nett.... :D
    Aber trotzdem willse das wissen, und lässt mir keine Ruhe. Inzwischen sind wir soweit, dass sie mir deshalb dauernd mails schickt...

Dass das eine Dragon Ball Schriftart ist, glaube ich auch eher weniger, da es die sind, die bei Word dabei sind. Es gibt da sogar recht viele, die das DB hinter de, Namen haben.

cu
    digitalfan

hi,

kann mir evtl. auch jemand sagen, wo man dann die Carrera von Tag Heuer beziehen kann.
    V.a. interessieren würde mich diese:

edit: Das Copyright dieses Bildes dürfte bei Tag Heuer liegen. Wollte das nur der Korrektheit wegen dazuschreiben.

Bei Wempe und co. war ich schon, aber die waren mir irgendwie unsympatisch...

cu
    digitalfan

hi,

da ich von einer Mitschülerin wegen einer Frage immer wieder genervt werde, hoffe ich, hier Antwort zu finden.

Kann mir bitte jemand sagen, was z.B. bei den Schriftarten DIGITAL DB, Beginner DB, Vroix DB das DB heisst?
    Ich weiß nicht, warum die das so brennend interessiert, aber sie nervt mich immer wieder damit. :mad:
    Bitte helft mir. :)

cu
    digitalfan

hi,

ihr könnt auch mal probieren, ob ihr für die Network-Player von Sony das dazu passende Säckchen bekommt.
    In dem von meinem NW-E3 passt das T68i wunderbar rein, und es steht auch noch Sony drauf...

cu
    digitalfan

hi,

soweit ich weiß, bekommt man zwar die schwed. MwSt zurück, muss aber dann die deutsche Einfuhrumsatzsteuer plus Zoll zahlen.
    Das dürfte dich dann auf das gleiche hinauslaufen.

Das weiß ich jetzt aber nur Objektiven, da ist der Zoll glaube ich 6%, oder so.

cu
    digitalfan

hi,

das Schwedische dürfte dann aber ein ziemliches, naja sagen wir mal, große Problem sein, da ich kein einziges Wort spreche.
    Dafür aber Französisch, Englisch und Bayrisch...

Dann werde ich mir das nochmal gut überlegen, mit dem in Schweden Handy kaufen.

Danke für eure Tipps
    digitalfan

hi,

ich habe mit den Paketdiensten (UPS, German Parcel [wie heisst das neurdings?], Post Express) nur gute Erfahrungen gemacht.
    Bisher ist mir noch kein Paket abhanden gekommen und auch nicht beschädigt worden.
    Wir wohnen in einer relativ kleinen Stadt, und die Paketler bringen es sogar auf die Reihe, wenn keiner zu Hause ist, die Pakete zu meinem Dad in die Praxis zu bringen. Das ist echt :top:

cu
    digitalfan

hi,

ich hoffe erst mal, dass ich hier im richtigen Forum bin, da das Thema (eigentlich) nur SE betrifft.

Da ich nach etwas längerer Abwesenheit bemerkt habe, dass es von SE endlich das T610 geben wird/gibt, kommen auch bei mir *auchhabenwill*Gefühle auf.
    Da ich in der ersten Pfingsferien-Woche (-> Bayern) in Stockholm bin, was ja bekanntlich in Schweden liegt, habe ich mir überlegt, ob es evtl. günstiger sein könnte, ein T610 dort zu erstehen.

Was meint ihr dazu?
    Wie wird es preislich aussehen?
    Kennt dort jemand einen guten Handy-Laden? :D
    Wie sieht es dann mit Garantie aus?

cu
    digitalfan