Hallo!
Ja, danke. Genau diese Seite hatte ich gesucht, aber nicht mehr gefunden...
cu
digitalfan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ja, danke. Genau diese Seite hatte ich gesucht, aber nicht mehr gefunden...
cu
digitalfan
Hi!
Ich habe heute mei T68i bekommen.
Vorher habe ich schon immer mit dem T68 meines Dads gespielt, und da ging das Koppeln mit dem PC auch immer wunderbar.
Dann habe ich versucht, das i zu koppeln, was nach mehreren Veruschen auch gelang, aber immer wenn man einmal aus der max. zulässigen Reichweite war, geht nix mehr, und man muss den PC aus den gekoppelten Geräten löschen und neu koppeln.
Ich verwende die 3COM-Software.
Gibt es im Forum schon eine Anleitung, wie man das T68(i) kopplen muss, oder kann mir bitte jemand kutze Stichpunkte machen?
cu
digitalfan
P.S.: Die Suche habe ich schon bemüht, aber die findet nix wirklich sinnvolles...
Hi!
Danke, jetzt funktioniert's...
cu
digitalfan
Hi!
Ich wollte mal den Mobile Manager testen.
Dieser hat auch schon mal funktioniert, damals war auf dem T68 aber noch die nicht-i-Software drauf.
Jetzt bekomme ich immer den ActiveX Fehler 429, dass kein Objekt definiert werden kann.
Vermutlich muss man, wie beim PhoneBackup auf, ein Package von Se installieren.
Aber welches?
Da gibt es ja bestimmt 5 verschiedene. Könnte mir bitte jemand den genauen Namen sagen?
cu
digitalfan
Hi!
Also, ich habe meins auch heute bestellt.
Was ist denn besser: China oder Malaysia??
cu
digitalfan
Hi!
Tja, das ist hald wie bei Windows...
![]()
Ich werde mit aber jetzt ein T68i holen...
cu
digitalfan
Hi!
Bei allen unseren Autos, die auch ne Klima haben, steht im Handbuch, dass man die Klima auch im Winter laufen lassen soll.
Von einer Temperatur-Begrenzung steht da nix, und wenn es die gäbe, wäre es wohl sinnlos, die Klimaanlage im Winter laufen zu lassen.
Bei den Autos ist auch ein E31 dabei, der wohl so alt ist wie der zuvor genannte E34, und bei dem steht auch, dass man die Klima laufen lassen soll...
cu
digitalfan
Jo, gut dann muss ich nur noch nen Händler finden, der eins in grau hat...
Hi!
Ich weiß, dass das Teil gut ist. Mein Pa hat ja auch eins.
Ich wollte nur wissen, obs innerhalb von 1-2 Monaten was neues gibt, aber da dem wohl nicht so ist, werde ich mir eins holen...
cu
digitalfan
Hi!
Jo, aber:
Nokia fällt mangels Bluetooth raus.
Zwischen S55 und T68i schwanke ich noch, aber das S55 ist mir zu sehr Mainstream. Und v.a. kann amn es nicht mit PC-Control verwenden...
cu
digitalfan