Beiträge von digitalfan

Hi!

Wir waren in letzter Zeit eigentlich eher weiter unten...
    Sprich Saalbach, Seefeld, Flachau...
    Da gibt es aber nimmer so toll Schnee, deswegen fahren wir heuer nach Kaprun, da sollte der Schnee absolut kein Prob sein. Wie die Hotels da sind, kann ich noch ned sagen, da ich heuer das erste mal dort sein werde.

Auch toll ist der Stubaier Gletsche.
    Das Problem ist, dass man von den Hauptwohnstätten ne gute halbe Stunde fahrt, da die meisten Leute da recht vorsichtig rauffahren.
    Es gibt zwar hinten beim Lift auch ein Hotel (http://www.mutterberg.at), das ist aber meist voll. Kannst aber mal anrufen.
    Der Gletscher ist natürlich genial, weil das Wetter meist gut ist, der Schnee sowieso. Desweiteren gibt es dort auch etwas bessere Hütten, auch mit Bedienung.

cu
    digitalfan

Hi!

Richtig interessant wird es aber erst bei den Leuten, die auch in einfachen Klamotten gut aussehen.
    Ein Bekannter von mir ist durchaus angesehen, und ist in eienm Armani Jogging-Anzug in die München Oper gekommen.
    Der Mann hat darin einfach gut ausgesehen, und es war werde poplig noch schlagsig oder anders schlecht....

cu
    digitalfan

Hi!

Zitat

Original geschrieben von d@niel

(...)
    In dieser Gesellschaft wird Inkompetenz nur allzugerne durch einen edlen Anzug kaschiert.
    (...)
    d@niel

Dann sollten viele Telekomler sich Anzüge kaufen... :D
    Das gilt aber auch ned für alle...

Ich finde auch, dass Kleider Leute machen, aber auch nur bis zu einem gewissen Grad.
    Dass jemand ohne Ausstrahlung, auch in teuren Klamotten nicht "gut" aussieht, kann man ja auch irgendwie verstehen.

cu
    digitalfan

Hi!

Ich hab schon lange kein TVTotal mehr gesehen, aber das is ne andere Geschichte...
    Meinst du die Knöfpe, mit denen er die ganzen Einspielungen aufruft??
    Wenn ja, dann gibt es die Möglichkeit, das ganze per Game Port zu steuern.
    Ich glaube, auf der jalcds Site war da mal was, oder war's in deren Forum, ich glaube da gibt's ne Rubrik...
    Einfach mal gucken...

cu
    digitalfan

Hi!

Dass das mit html einfach zu machen ist, glaube ich eher weniger.
    Man könnte jetzt natürlich bei jerder Navigation den ganzen Frame neu laden, und dann den Top Link immer anders vergeben, toll ist das aber auch ned....
    Da könntest des dann auch ohne frames machen.

Musst mal schauen, ob'st was javascriptiges findest...

cu
    digitalfan