Beiträge von digitalfan

Hi!

Ich dachte an ein T600, weil's hald einfach schön klein ist.
    Auf kurz oder lang wird mir das SL45 einfach zu unhandlich, auch wenn es von der Haptik her das beste Handy ist, das ich jemals in Händen hatte. Da kommt selbst ein 8910 ned mit, weil das immer wackelt.
    Das SL ist auch super Handy, bis auf die Geschwindigkeit. Bei meinem passt auch die Beleuchtung....

Ich werde es dann heute mal probieren, mit:
    -Hobby
    -kein saufen, rauchen
    -seinen Autos

Mal sehen was geht, jedenfalls danke für die Tipps... :top:

cu
    digitalfan

Hi!

Warum das Tauschen ned geht, möchte ich hier lieber nicht erleutern..
    Außerdem will ich es eh behalten, zum Musikhören...

Wenn das so weitergeht, muss ich das doch heimlich kaufen, was mir aber ned so lieb wäre. Aber er würde es ned merken. Es gibt aber hoffentlich ne angenehmere Lösung...
    Ich werde ihn heute mal draufansprechen, mal sehen.

cu
    digitalfan

Hi!

Im Mom hab ich ein SL45 mit i-Ware(;) )!
    Das mit der Gesundheit zieht nicht, da er alles eher wissenschaftlich betrachtet, was auch irgendwie vom Beruf kommt.... :D :D
    Außerdem wären wir dann daheim eh schon alle hin, mit dem ganzen Smog, den allein ich erzeuge...
    So meint er hald, dass es reicht, sich bei der Vertragsverlängerung ein neues zu holen.
    Das mit MMS isses auch ned, da es das gar ned kann, und mir das tippen eh zu blöde ist.

Ich glaube, das wird ne ziemliche Breifmakrendiskussion mit ihm werden...

cu
    digitalfan

Hi!

Ich möchte etwas bauen, mit dem es möglich ist, per LPT zu schalten...
    Da der LPT Port ja 8 Ausgänge hat, wäre es theretisch möglich, 8 Verbraucher zu schalten.
    Das ganze müsste aber über Transistoren und Relais laufen, da der LPT ja zu wenig Strom zu Verfügung stellt.
    Ich bräuchte eine Software, die mit einer einfachen grphischen Oberfläche, es ermöglicht, die entsrechenden Pins vom LPT zu schalten....
    Dass das möglich ist, weiß ich, da es ja diese LED-Anzeige für die CPU Aulastung gibt. Das ist ja dasgleiche Prinzip.
    Könnte jemand sowas machen, bzw. weiß wo man das kriegen könnte??

cu
    digitalfan

Hi!

Ist das für ne Hausaufgabe?? :D :D

cu
    digitalfan

P.S.: Wenn nicht, helfe ich dir...

edit:
    Naja, so viel isses ja ned:

Tier-/Menschenzellen haben keine dicken Zellwände, sondern dünnere. Sie müssen ja nicht "tragen".
    Außerdem haben se logischerweise keine Chloroplasten und keine Vakuole.
    Das sollte mal reichen, für den Anfang...