Beiträge von digitalfan

Hi!

Wegen den Kopfhörern:
    Ist am P800 ne normale 3,5mm Buche, kann ich also einfach normale Kofphörer dran stecken??

Das mit der Bluetooth Lösung stelle ich mir so vor:
    Es ist ein "Ding", das integriert ein Mikro hat. Und einen Lautsprecher.
    Desweiteren hat es ne 3,5mm Buchse für normale Kopfhörer...

cu
    digitalfan

Hi!

Das mit den Pick-Ups kann ich bestätigen:
    In unserem Kaff war mal ein Bayern-Benefiz-Spiel.
    Dass dort dieses "Fan-Zubehör" verkauft werden musste ist ja eh klar.. :flop:

Jedenfalls hatte der Verkäufer so nen Pick-Up als Zugmaschine für nen Sattelaufliegen. Hat recht lustig ausgesehen, weil die Zugmaschine relativ klein war...

Vll. können ja die großen Limousinen ja sowas ziehen, also S, 7er A8 etc...

cu
    digitalfan

Hi!

Ne, die Anhängerlast hängt von der zulässigen Stützlast ab.
    Auf gut, das was die Karre bzw. AHK wegstecken kann, ohne zu brechen oder sich zu verwinden...
    Da die nötige Stützlast für einen Anhänger meistens steigt, wenn er schwerer wird, wird zumeist auch ein zulässiges Gesamtgewicht für den Anhänger und Anhänger + Auto angegeben...

cu
    digitalfan

Hi!

Chevygnon:
    Nein, die komplette Lösung ist noch nicht gegeben. Daniele muss alles erst noch einigermaßen schlüssig in einen Text einbauen.
    Da liegen bei uns am Gym auch immer die Probleme: Die meisten meiner Kumpel haben zwar Massen an Argumenten, können aber keinen guten Text draus machen, und das in der 10....

cu
    digitalfan

Hi!

Ich habe auch mal gefunkt, mache es heute auch noch manchmal...
    Ist ganz praktisch, wenn man kostelos mit Freunden ratschen kann....
    Ich hab mir dafür sogar ne 5m Antenne aufs Dach gebaut...

cu
    digitalfan

Hi!

Das Angebot von dem Shop war, ist und wird nie verbindlich sein.
    Da das Angebot unpersönlich ist, kann damit kein Laufverrtrag zu Stande kommen, da es höchstens seitens des Käufers eine Annahme gibt, die keine ist, da es keinen Antrag gibt.
    Das ist genauso, wenn du nen Werbeprospekt von nem Supermarkt kriegst, die müssen dir auch kein Produkt zu dem dort angegebenen Preis verkaufen....

Ob es unmoralisch wäre oder nicht, kann es das gar nicht sein, da es eh keinen Kaufvertrag gibt....

cu
    digitalfan

Hi!

Ich bin öfter mal im KH, da mein Dad da manchmal als Arzt zu tun hat.
    Bei uns isses so, dass auf der ITS keine Handys und Piepser erlaubt sind, die Notrufe werden dann irgendwie auf ein Telefon umgeleitet.
    Man kann aber der Frau an der Pforte das Handy zum Aufbewahren und Beantworten geben.
    Das geht aber wohl nur, weil das ein sehr kleines KH ist...

cu
    digitalfan