Beiträge von E51er

    grauzone. manche sagen ja, manche nein. ich sage dir, dass du sowieso auf eine uralte version flashen solltest (z.b. jf1) und dann per kies (samsung-eigene programm) auf die neueste. dann ist es wieder wie ein von samsung behandeltes gerät.


    masterreset danach nicht vergessen!

    kann ich jetzt nicht nachvollziehen. was soll ein geocaching-programm machen? die korrekten daten anzeigen oder? das macht es sogar hausnummerngenau, habe es in meiner straße gestestet (mit zwei apps).

    Re: Geocaching



    es gibt mittlerweile 3 apps für geocaching-kram, wenn ich es richtig gesehen habe.

    henry>> du hast nicht so viel ahnung oder? tatsächlich muss man einfach kurz die kompressoren ausschalten, aber danach ist die quali wesentlich besser als z.b. die von e-telefonen von nokia.


    empfang und alles andere ist super. es gibt nur einen blöden bug mit dem kalender und einen weiteren bezüglich der paketdatensteuerung und beide sind schon in der nächsten fw bedacht.


    auf jeden fall rockt das tel schon sehr.


    dafür gibt es schon eine lösung: http://www.handy-faq.de/forum/…idget-14.html#post1067061 ... lies mal, was der kerl schreibt!


    generell lesen, was andere user so kritzeln! widget: termine 1.7

    das widget "termine 1.7" könnte euch da vielleicht helfen. ich habe es zumindest mal installiert, aber noch nicht getestet. es zeigte aber gleich vier termine korrekt an.