Beiträge von MikePayne

    Zitat

    Original geschrieben von eisy13
    Na ja, aber vom Preis her immernoch das beste hier und monatlich kündbar. Auf jedenfall besser als Aldi surf mit 500 mb für 20.- falls es so kommen sollte :D


    Ich finde 20 EUR als Tarifoption auch nett, nen Sprachtarif haben die meisten eh dabei. Lieber nur 45KB/s ohne Limit, als MBit-weise mit Einschränkung wenns am Schönsten wird ;)


    500MB für 20 EUR ist jedoch völlig überzogen, sowas will doch niemand - oder?

    Zitat

    Original geschrieben von eisy13
    Einfach einen online GenionS o.Handy abschließen und dazu das Internet Pack L buchen = eine nach 3 Monaten monatlich kündbare Internet Flat mit in Ballungsgebieten HSDPA Versorgung für 21,25.- Monat :)


    Mit Drosselung nach 10GB .... was bringt mir da HSDPA (wenn verfügbar)?
    Ich meine das 5GB Limit von TM ist ja noch lachhafter bei deren Preisen ;)

    Zitat

    Original geschrieben von hjrauscher
    ...
    Dein Vergleich mit der Base/E-Plus-Flatrate für EUR 25 oder auch während Aktionen EUR 20 paßt nicht ganz, da man dort 24 Monate gebunden ist (also min. 24 x 20 = 480 EUR hinblättern darf, auch bei geändertem Nutzungsverhalten)...


    hjrauscher


    Als Tarifoption nach 3 Monaten monatlich kündbar (also z.B. bei BASE 1/2/5). Als Einzelvertrag (also nur die GPRS/UMTS-Flat) gelten tatsächlich min 24 Monate Laufzeit.

    Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    500 MB für 15 Euro wäre aber etwas teuer, da man ja für 25 Euro bei Base eine Flatrate ohne Volumenbegrenzung bekommt. 10 Euro wären da angemessen.


    20 EUR bei Base mit Online-Vorteil - konnte ich mir nachträglich via Hotline zubuchen ;)

    So ich versuche mal bissl was zu E+ und o2 in HH zu sagen:


    HH-Wandsbek (Markt/Königstrasse):
    E+: GSM und UMTS einwandfrei
    o2 :GSM und UMTS einwandfrei


    HH-Dulsberg (Alter Teichweg/Strassburger Strasse):
    E+: Indoor GSM schwach, kein UMTS, Outdoor beides gut
    o2: GSM einwandfrei (UMTS nicht getestet)


    HH-Farmsen (U-Bahn-Station/August-Kroogmann-Strasse):
    E+: GSM und UMTS einwandfrei
    o2: GSM und UMTS einwandfrei, bei Gewitter oder starken Regen -> Netzausfall...


    HH-Barmbek (Jarrestrasse/Fuhlsbüttlerstrasse):
    E+: GSM und UMTS einwandfrei
    o2: GSM und UMTS einwandfrei


    HH-HBF (HBF/ZOB):
    E+: GSM und UMTS einwandfrei
    o2: GSM und UMTS einwandfrei


    HH-U-Bahn (Linie U1/U2/U3):
    E+: GSM einwandfrei, UMTS nicht verfügbar
    o2: GSM einwandfrei, UMTS nicht verfügbar


    Alles selbst getestet mit meinem K770i bzw K320i (nur GSM).

    Schön das es bei Dir ging/geht. Wenn aber in einer Mio-Stadt wie HH ganze Stadtviertel auch nur für Stunden ohne Versorgung sind - vorallem SA Nachmittags/abends - dann ist das einfach nur Mist. Und das war schon öfters so bei Gewitter - bei E+ oder TMO/VF ist dem nicht so.


    Da muss man nix schönreden!