Beiträge von Johnnie5

Du brauchst also Arbeitsspeicher

DIMM 240polig, DDR2 mit 533Mhz

2 Module mit je 1GB z.B. als Set:

http://geizhals.at/deutschland…asse&vl=de&v=e#filterform

oder 1 Modul à 2GB z.B.

wobei erstere Variante besser ist, da du die Module im Dual-Channel-Betrieb laufen lassen kannst (schneller)

zweitere ist eigentlich nur sinnvoll wenn du irgendwann weiter aufrüsten willst auf z.B 4GB ohne die alten Module rauszuwerfen, und sofern dein Mainboard überhaupt 2GB-Module akzeptiert (weiss ich nicht, meine Glaskugel ist ausgefallen;)).

Edit: wie fahrsfahrwerkaus schon sagte: besser (667Mhz) geht natürlich auch, da abwärtskompatibel

Probier's mal bei http://www.goofbay.com/ebay_seller_history_tool.html
    Verkäufername eingeben, Zeitraum wählen: 30 / 60 / 90 days, und Check History anklicken

Re: Ist so ein Stromanschluss gefährlich? Siehe Bild

Zitat

Original geschrieben von Sliders

Gibts ne andere Möglichkeit, dass ich da als Amateur ein Plastikgehäuse um diese 2 Stecker mache?

Ich versteh' nicht ganz wo das Problem hier ist: :confused:
    Einfach einen Schuko-Stecker im Baumarkt (Centartikel) kaufen und die alten Stecker-Relikte schleunigst ersetzen.
    Dazu braucht's doch nur 'nen Schraubendreher und 5 Minuten Zeit?

Ich verkaufe ein schwarzes Medion Akoya Mini E1210 Netbook in neuwertigem Topzustand.
    Es handelt sich hierbei um die neue Version (Rev. 2.0) des Akoya Mini mit größerer 160 GB Festplatte.

Ich habe das Gerät Anfang September erworben. Das Netbook wurde von mir ca 3 Wochen als Desktop-Ersatz (Surfen, Office-Anwendungen) verwendet, da mein Erstrechner in Reparatur war. Der Akku wurde in der Zeit ca. 4 mal ent- und geladen, im Netzbetrieb habe ich den Akku entfernt und separat aufbewahrt.

keine Pixelfehler, keine Kratzer, noch mit Schutzfolie auf dem Deckel.

Ausgezeichneter Zustand, da nur stationär benutzt mit externer Maus, externer Tastatur und externem Monitor.

Selbstverständlich aus Nichtraucherhaushalt!

Ausstattung
    • Original Windows® XP Home Edition inkl. Service Pack 3
    • Intel® Atom Prozessor N270 (1,6 Ghz)
    • Intel® Graphics Media Accelarator 950 basierend auf PCI Express Technologie
    • 10" TFT Widescreen Display (matt)
    • Auflösung 1024x600 Pixel
    • 1GB RAM (DDR2)
    • 160 GB Festplatte
    • Wireless LAN 802.11 b/g und Draft-n Standard mit bis zu 300 MBit/s*
    • integrierte Stereo Lautsprecher
    • integrierte VGA Webcam mit eingebautem Mikrofon
    • Multi Card Reader (SD,MMC & MS, SDHC-kompatibel)
    • Fast Ethernet Lan Port (10/100)
    • integr. Touchpad mit 2 Maustasten
    • Deutsche Tastatur inkl. EURO Symbol

Schnittstellen und Anschlüsse
    • 3x USB 2.0
    • 1x VGA Out
    • 1x RJ 45 (LAN)
    • 1x Mikrofon
    • 1x Line Out
    • 1x Multikartenleser (SD(HC), MMC, MS)
    • Vorbereitung für Kensington-Sicherheitsschloss

Software
    • Original Windows® XP Home Edition inkl. Service Pack 3
    • Corel® Wordperfect X3®
    • Cyberlink PowerDVD, YouCam

Lieferumfang
    • MEDION® AKOYA® mini E1210 10" Notebook
    • VDE/GS geprüftes Netzteil
    • 3 Zellen Li-Ion Akku
    • Recovery Disk, Treiber&Support-Disk
    • Benutzerhandbuch
    • Garantieschein

Abmessungen und Gewicht
    • 260mm x 180mm x 31,5mm
    • superleichte 1,2 kg inkl. Akku

Lieferung komplett inklusive Originalverpackung und Originalrechnung/Lieferschein.

Preis 370 Euro inkl. DHL-Paket-Versand
    Bezahlung per Vorkasse-Überweisung (PayPal möglich bei Übernahme der Gebühren)
    Mein Ebay-Bewertungsprofil (100%) teile ich auf Anfrage gerne mit.
    Bei Interesse per PN bei mir melden.

Hallo CyrusTheVirus,

1. Der Sansa (zumindest die E200 Serie) sortiert ausschließlich nach ID3-Tags, daher müssen die Dateien über entsprechende Tags verfügen. Ordnerstrukturen werden nicht zur Sortierung herangezogen.

2. Fehlende Tags in den Dateien kannst du mit enstprechenden Tag-Editoren hinzufügen oder ändern (z.B. mit dem Freeware-Editor MP3Tag ).

3. Möglicherweise sind die Tags ja unvollständig oder fehlerhaft, es gibt auch unterschiedliche Versionen (ID3v1, ID3v2... ). Am besten einfach mal die Dateien in den MP3Tag laden und die Tags neu schreiben lassen (Dateien markieren und "Speichern" anklicken).

4. Hast du mal versucht den "USB-Modus" umzustellen (MTP / MSC ), möglicherweise lassen sich die Dateien im anderen Modus löschen.
    Hast du schon versucht die betreffenden Dateien über das Sansa-Menü einzeln zu löschen?
    Du könntest auch mal versuchen das Gerät zu formatieren, gibt es unter "Einstellungen" den Menüpunkt "Formatieren"?

Wenn die höheren Versandkosten bei PP-Zahlung so auch in der Artikelbeschreibung erwähnt wurden (meistens versteckt, klein und unauffällig), kannst du wohl nichts machen.
    Bei PP-Zahlung kanns der Verkäufer halt nicht als billige Warensendung verschicken sondern muss eine nachverfolgbare Versandart (Paket, Einschreiben) wählen, damit er nachher gegenüber Paypal den Versand per Beleg nachweisen kann, falls ein Kunde behauptet die Ware sei nicht angekommen.
    Diese Mehrkosten will er halt auf diese Weise erstattet haben. Manche knüpfen deshalb eben Paypal-Zahlung an teurere Versandarten wie "Express-Versand" oder "DHL-Paket".

Wenn dich der 1 Euro mehr stört, dann könntest du ja ggf. gleich von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen.

P.S.
    Die Versandart "versicherter Versand" bei Gewerblichen ist abmahnfähig und wurde daher von Ebay gestrichen und durch konkretere Versandarten (Brief, Paketversand etc.) ersetzt. Denn bei gewerblichen Verkäufern ist die Sendung unabhängig von der Versandart versichert, der Verkäufer trägt immer das Versandrisiko... und muss ggf. neu liefern.

Zitat

Original geschrieben von MacGyver2k
    naja scheinbar sind die emails mit den gutscheinen jetzt wohl raus.

nicht "scheinbar", sondern "[URL=http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,315125,00.html]anscheinend[/URL] "! ;) SCNR

ARRGH, und ich hatte extra ein paar Tage gewartet mit einer PP-Zahlung und nachdem heute mittag noch nichts angekommen war, habe ich eben mit dem Feiertags-Gutschein bezahlt...hätt' ich doch noch ein paar Stunden länger gewartet... :(

Wer weiss ob die überhaupt kommen... :(
    Ich schätze, dass viele hier gleich am 30. oder 31.08. ein Handy eingestellt haben. Am 01.09. waren schon alle 12.222 DHL-Gutscheine weg, kurz darauf wurde wohl auch die 20.000er Paypal-Marke geknackt.
    Später wurde dann der Text auf der Computer-Bild-Seite dahingehend leicht abgeändert, dass das Handy im Aktionszeitraum ab 01.09. bis 21.09. verkauft werden muss. Ob dann diejenigen, die ihr Handy früher eingestellt haben oder bereits abgelaufene Auktionen angegeben haben, bei der Gutscheinvergabe berücksichtigt werden ist fraglich...ebenso ob auch als Sofort-Kauf eingestellte Handys zählen... :confused:
    Man wird sehen...Anfang Oktober ist ja ein sehr dehnbarer Begriff :)

BaronZitzewitz
    Wenn dir dein Ebay-Account lieb ist, würde ich damit aufhören, Ebay sieht das nämlich nicht so gern und geht auch dagegen vor. Einige wurden deshalb schon gesperrt.

Zitat

Jegliche Aktionen, die eine Auszahlung des Gutscheinbetrages zum Ziel haben, z.B. die Auszahlung des Gutscheinbetrages nach einem Kauf auf eBay, sind nicht gestattet.