danke, würde das dann verfallen?
Beiträge von johannes866
-
-
hallo,
ich möchte meine debitelnummer retten, indem ich sie vorübergehend zu yourfone portiere, ohne dabei viel zu zahlen und 1 monat die flat zu testen
1. über qipu einen yourphone 1 monatstarif abschließen
und die debitelnummer mitnehmen
2. den yourfonetarif sofort kündigen
3. von yourfone zum debitel neuvertrag portierengesamtkosten etwa bei 25€, event. noch startguthaben von 20€
hintergrund ist, dass eine portierung zum gleichen anbieter nicht möglich ist
fragen:
könnte das funktionieren, da der vertrag ja nur einen monat läuft?
und wann muß man denn den 1 monatstarif spätestens kündigen?
sorry wegen der schreibweise, habe eine handverletzunggrüße
johannes
-
handytick.de
Auftrags-Nummer: 293964Bitte um Reduktion der Fixkosten auf rechnerisch 0,49 Euro pro Monat durch Einmalauszahlung.
johannes
-
Hallo,
nagelneues HTC Wildfire S (ohne Simlock/Netlock) in Silber/Weiß
aus Vertragsverlängerung mit Rechnung/Garantie.VB 125 (+4€ versicherter Versand)
Gruß
Johannes
-
Hallo nochmals,
mir hat Marc Kessler gemailt, dass in Teltarif nochmals eine Meldung zum Problem kommt,
wenn das mit Mobilcom abgeklärt ist.
Dann wird hoffentlich auch klar, wie vorzugehen ist.
Ich habe heute eine Entschuldigungsmail von Mobilcom bekommen.Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung eines Mobilfunktarifs Flat M für 1,99 EUR/Monat auf crash-tarife.de vor einigen Tagen.
Bei einigen Kunden wurde eine zu geringe monatliche Gutschrift oder eine zusätzliche kostenpflichtige Option ausgewiesen.
Wir beheben den Fehler schnellstmöglich noch vor der ersten Rechnungsstellung. Sie können Ihren Tarif selbstverständlich für 1,99 EUR/Monat zu nutzen.Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und bitten für den Fehler um Entschuldigung.
Ihr crash Team
-
Ja, ich habe gestern Herrn Kessler darauf hingewiesen und er hat sehr schnell gegenüber Mobilcom reagiert. Mich hat Mobilcom heute angerufen und schwer zurückgerudert.
Ein Systemfehler mit System
und das bei weitem nicht das erste mal.
Und: Wers nicht merkt, der zahlt kräftig drauf.
GrußJohannes
-
Crashtarif bestellt: Normaltarif bekommen +Takeaway Flat
Hallo,
gestern kamen die Crashtarif Unterlagen, und ich staunte nicht schlecht:
Erstmal war die Takeawayflat aktiviert, die ich nie bestellt hatte.
Nach der Freischaltung meines Zugangs im Internet sah ich außderdem, dass ein Normaltarif berechnet wird, (zu 25€)
und natürlich die nie bestellte Takeawayflat.
Ich habe das jetzt per Mail moniert, und warte ab. Notfalls geht ein Widerruf raus.
Also vorsichtig sein und kontrollieren, diese Firma ist mit Vorsicht zu genießen.Gruß
Johannes
-
Hallo,
aus einer Vertragsverlängerung biete ich ein HTC Wildfire S, nagelneu, originalverpackt und versiegelt, mit Rechnung für 140€, kostenloser versicherter Versand.
Bitte PNGrüße Johannes
-
Hallo Leute,
ab nächster Woche biete ich zwei nagelneue HTC Wildfire S aus einer Vertragsverlängerung.
Mit Garantie und Rechnung, die Geräte stammen von Logitel und sind noch versiegelt.Preis: 149€ pro Gerät (verkaufe ich auch einzeln)
+ 5,10€ versicherter Versand.
bitte bei Interesse PN oder Mail an
jd189@arcor.deGrüße
und ein schönes Wochenendejohannes 866
-
Hallo,
bei Ebay und Eteleon gibt es zur Zeit (und schon länger) die o2 Festnetz-/o2 Flat für 2€/monatlich und etwas darunter.
Da ich die Läden nicht so gut kenne:
Wer kennt einen, der auch bei Schwierigkeiten (falsche Gutschriften etc.) aktiv unterstützt?
Und: Die Anbieter sind Talkline (über Eteleon) bzw. Mobilcom/Debitel, also etwas problematische Kandidaten der gleichen Firma.
Weiß jemand den neuesten Stand zu Kartenpfand, Zuverlässigkeit etc.?danke euch
johannes