Hallo,
kommt mir ziemlich gut vor, dieses Angebot. Was haltet ihr davon?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kommt mir ziemlich gut vor, dieses Angebot. Was haltet ihr davon?
Danke euch. Simdialer ist gefasst.
Wird im Handy eingesperrt und muß bald für mich arbeiten.
![]()
Hallo,
vor einigen Wochen oder auch Monaten wurde eine Art Adapter angeboten der es möglich macht,
über eine Einwahlnummer ins Festnetz günstig ins Mobilfunknetz telefonieren zu können.
Der Clou ist, dass man nicht die komplette Einwahlnummer bei jeder Adresse im Handy mit Pausen etc. abspeichern muß, sondern dass sie der Adapter wählt wenn man das will. Das Ding wird über die Simcard ins Handy gelegt und programmiert.
Da ich das ebentuell kaufen würde:
Wer weiß wie das Teil heißt? Ich finde es einfach nicht mehr, kann es auch nicht ergoogeln.
Oder hab ich das nur geträumt? Ich hoffe nicht, wäre ja schrecklich.
Danke fürs Finden oder sachdienliche Hinweise bitte an mich.
Grüße
Johannes
Hallo,
einer Bekannten habe ich zum Vodafone DSL- Anschluss geraten, da es ja das Sofortpaket mit der Easybox + einem Surfstick gibt, bis der DSL Anschluss neu eingerichtet ist. Nun hat sie Problene:
Die Einwahl mit dem Sofortpaket klappt nicht immer, immer wieder gibt es auch mal Abbrüche oder Unterbrechungen beim Surfen, besonders am Nachmittag. sie muß oft mehrfach einwählen, und selbst das klappt nicht immer. Die Netzqualität ist laut Anzeige gut. Notebook ist ein Jahr alt, dürfte also kein Problem darstellen
Hat das mit Netzüberlastungen zu tun, ist das event. ein Hardwaredefekt? Wer kann dazu was beitragen?
Da sie das Internet auch beruflich braucht, wären Hinweise/Lösungen sehr wichtig.
Sie wohnt in Stralsund.
danke euch
Gruß
joh866
Danke. hab ich,
aber über Auslandseinsatz steht nichts.
Oder seh ich das nicht?
Gruß
Johannes
Hallo,
ich habe zwei obige Simkarten und wüßte gerne, ob die 20€ Startguthaben (im zweiten und dritten vollen Monat nach Freischaltung vom Betreiber geschenkt) auch im Ausland gültig sind?
Ich wüßte das gerne sicher, da ich keine Lust habe, dann zur Kasse gebeten zu werden.
Sonderrufnummern gehen nicht, das weiß ich.
Der Betreiber zieht das Geld ja dann per Lastschrift ein, ist etwas dubios.
danke für Infos und/oder Erfahrungen dazu
Johannes
Verkaufe meinen obigen Vantage, ein sehr vielseitiger Receiver, bestens erhalten, technisch einwandfrei, kaum Gebrauchspuren.
Einzelheiten zur technischen Ausstattung auf der Seite des Herstellers.
Garantie noch bis 19.11.2011, in Originalverpackung mit Rechnung.
VB 155€ Versand frei.
Anfrage bitte per PN.
Grüße
Johannes
Hallo,
hat jemand es geschafft, sich Guthaben von abgelaufenen eplus Prepaidkarten auszahlen zu lassen, ohne den dazu notwendigen Originalvertrag?
Ich habe den natürlich nicht mehr, wie stehen jetzt die Chancen?
Und: Ich habe auch den leisen Verdacht, dass da künstliche Hürden aufgebaut werden, um
die Auszahlung zu erschweren. Ob das eigentlich rechtens ist, bezweifele ich.
Wer hat dazu Erfahrungen?
Grüße
Johannes
Hallo,
ich habe die PUKs gefaxt, Formulare bekommen, aber leider ohne Zuordnung.
Versuche jetzt das ganze nochmals einzeln, dann stimmt der Vorname und ich habe die Zuordnung.