Beiträge von johannes866

    Ich verkaufe mein Xperia J mit Rechnung v. 26.02.2013.
    Es ist hat kaum Gebrauchsspuren, wurde von Anfang an mit Displayschutzfolie von Dipos versehen (ist noch drauf), sodass das Display ohne Kratzer sein dürfte.
    Es wird in Originalverpackung mit allem Zubehör verkauft.
    Die Ohrhörer wurden nicht verwendet.
    Es wurde als Zweithandy verwendet, wurde aber in der Praxis nicht gebraucht und deshalb verkauft
    Neueste Firmware, simlockfrei, Telekom Branding.


    Preis: 99€


    Bitte um PN


    Grüße


    Joh

    Hallo,


    merkwürdig: Seit etwa einem Monat leitet die Vodafone Karte (Superflat mit 200MB Daten/Monat) in meinem Tablet auf die Vodafone Seite um und dann ensteht keine weitere Verbindung, d.h. es kann keine Webseite aufgerufen werden.
    Ich habe die Einwahldaten gecheckt und keinen Fehler gefunden.
    Weiß jemand weiter?
    danke auch
    joh

    Yourfone: Kündigung und Aktivierung: Fragen


    Danke an die Wissenden hier.
    Trotzdem verstehe ich nicht ganz, glaube ich, und das zeigt, wie bescheuert die Konstruktion ist:
    Wie lange darf denn der Vertrag jetzt maximal dauern, nachdem ich am 03.08.2012 gekündigt habe?
    Hat den die Hotlinerin recht?


    Gruß
    Johannes

    Erfahrung mit yourfone sehr zweispältig: Probleme bei Aktvierung und Kündigung


    Hallo,


    zu Testzwecken und weil die Allnetflat auch sehr praktisch habe ich den yourfone Tarif für einen Monat abgeschlossen.
    Jetzt kommen die Probleme:
    1. Ich habe den Vertrag nach einem Unfall erst ca. zwei Wochen nach dem Erhalt der Karte aktiviert, also am 03.08.2012, auch in der Meinung, die 4 Wochen Frist der aktiven Nutzung beginne erst dann. Das stimmt so nicht. Sie beginnt offensichtlich sofort nach Zusendung der Karte. Anschließend habe ich den Vertrag sofort gekündigt.
    2. Die Kündigungsfrist beträgt 4 Wochen, der Vertrag ist also praktisch nicht innerhalb eines Monats zu kündigen, da man die Karte sofort bei Erhalt kündigen müsste, und dann reicht die Frist event. nicht aus.


    Wer der Wissenden könnte mir sagen, ob die Angelegenheit so überhaupt rechtmäßig ist, da ja die Mitarbeiter öfter nicht ganz in Bezug auf ihre eigenen Bestimmungen kundig sind.
    danke euch


    Johannes


    Hier die Mail von yourfone auf meine Nachfrage:


    Hallo xxxxx,



    gern antworte ich dir auf deine Nachfrage zum Enddatum der Vertragslaufzeit.



    Vertragsbeginn war der 16.07.2012 - Kündigungseingang am 3.8.2012


    Die Kündigungsfrist beträgt einen ganzen Monat (dh. v. 16.8. -16.9.2012),


    somit endet der Vertrag am 16.9. 2012




    Viele Grüße





    yourfone.de Service Team

    Lyca zu Lyca im Ausland? Fragen


    Gilt immer noch: Von Lyca zu Lyca kostenfrei auch im Ausland ohne Roaminggbühr in den Lycaländern?
    Bis 30 min? Keine Verbind.gebühr?
    Auch mehrfach hintereinander möglich?
    Ab 30min normales Roaming?
    Aufladen für kostenfreie Gespräche notwendig?
    gruß


    Johannes