• Zitat

    Original geschrieben von SynTom
      sinus8472:
    https://www.yourfone.de/bild <- kannste testen


    Ist die Aktion noch Gültig?
    Weil Bestallbar ist die aber laut Homepage steht da nur bis zum 30.06.


    Mir gehts nicht darum 1 Monat lang zu test, ich will nur die 19,90 Startpaket Gebühren sparen wenns geht

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    "Die gewünschte Seite konnte nicht gefunden werden."


    Was ist das für eine Aktion?

    Ich komme problemlos drauf. Entspricht der Computerbildaktion.


    Lustig auch folgende Aussage: "Wenn du zufrieden bist, nutzt du das Angebot einfach weiter [...]. Wenn nicht, schickst du einfach eine E-Mail mit deiner Kündigung an sonderwiderruf@yourfone.de." Kündigung? Widerruf? Sonderwiderruf! :rolleyes:

  • Hey,


    hat einer hier ne Faxnummer (festnetz) von yourfone?


    Bzw weißß einer wie man am einfachsten kündigt?


    Hatte ne Mail geschrieben mit der Kündigung und eine Antwort gekriegt die Email würde weiter geleitet werden.

  • Erfahrung mit yourfone sehr zweispältig: Probleme bei Aktvierung und Kündigung


    Hallo,


    zu Testzwecken und weil die Allnetflat auch sehr praktisch habe ich den yourfone Tarif für einen Monat abgeschlossen.
    Jetzt kommen die Probleme:
    1. Ich habe den Vertrag nach einem Unfall erst ca. zwei Wochen nach dem Erhalt der Karte aktiviert, also am 03.08.2012, auch in der Meinung, die 4 Wochen Frist der aktiven Nutzung beginne erst dann. Das stimmt so nicht. Sie beginnt offensichtlich sofort nach Zusendung der Karte. Anschließend habe ich den Vertrag sofort gekündigt.
    2. Die Kündigungsfrist beträgt 4 Wochen, der Vertrag ist also praktisch nicht innerhalb eines Monats zu kündigen, da man die Karte sofort bei Erhalt kündigen müsste, und dann reicht die Frist event. nicht aus.


    Wer der Wissenden könnte mir sagen, ob die Angelegenheit so überhaupt rechtmäßig ist, da ja die Mitarbeiter öfter nicht ganz in Bezug auf ihre eigenen Bestimmungen kundig sind.
    danke euch


    Johannes


    Hier die Mail von yourfone auf meine Nachfrage:


    Hallo xxxxx,



    gern antworte ich dir auf deine Nachfrage zum Enddatum der Vertragslaufzeit.



    Vertragsbeginn war der 16.07.2012 - Kündigungseingang am 3.8.2012


    Die Kündigungsfrist beträgt einen ganzen Monat (dh. v. 16.8. -16.9.2012),


    somit endet der Vertrag am 16.9. 2012




    Viele Grüße





    yourfone.de Service Team

  • Nur eine Anmerkung: Der Vertrag endet natuerlich am 15. (= letzter Tag) - sonst waere es ja ein Monat plus ein Tag. Oder rechnen die den Tag des Vertragsbeginns nicht dazu?

  • Helfen kann ich leider nicht, doch würde ich den Namen der Unterzeichnerein entfernen.

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!