-
Hallo zusammen!
Hätte da mal ne Frage. Eine Freundin will von dem 5100 auf ein anderes Handy umsteigen. Sie hat einige SMS in einem anderen Ordner abgelegt. Nun möchte sie diese auch auf ihrem neuen Handy haben. Ich habe keine Möglichkeit gefunden die SMS irgendwie auf der Sim-Karte zu speichern. Würde das mit ner Data-Suit gehen oder welche möglickeit(en) gibt es da noch außer, entweder alle abschreiben oder zu schicken?
MfG
Andi
-
faktor0a
Hab auch so ne ähnliche von Tom Tailor
Aber bei der von Puma wär ich vorsichtig, denn es gibt keinen 100%igen UV-Schutz der höchste UV-Schutzfaktor ist glaub 400. Kam letztes Jahr in taff oder so, wegen diesen ganzen billig Anbietern, die einen 100%igen UV-Schutz versprechen, was aber nicht stimmt weils es net gibt.
-
Vieleicht mag er kein Symbian?! :eek:
-
Hier ist Usher mit Yeah
und noch einige die vorher erfragt wurden
-
Das war mal so das man erst eine mahnung ohne gebühr bekommen hat und dann mit gebühr aber das wurde geändert und somit kann man schon mit der ersten mahnung auch ne gebühr verlangen.
-
Nur noch mal zum klarstellen das Rauschen nach der Startmelodie IST bei JEDEM T610 da. und man kann damit NICHT testen ob man den Rauschbug hat oder nicht, das geht lediglich beim telefonieren
-
Dialer Schutz
Also ich hätt da mal nen Vorschlag zu nem Dialer Schutz:
YAW 3.5 Final
Ich hab das Programm selber drauf und es ist recht zuverlässig hatte auch schon den Fall das sich ein Dialer einwählen wollte aber das Programm hat die Verbindung gekappt weil ich diese Verbindung nicht erlaubt habe. Es sind somit keine kosten entstanden und der Dialer hatte keine Chance irgendwas schlimmeres anzurichten.
So far
Andi Haas
-
Also ich find es jetzt eigentlich auch besser weil man jetzt die hyroglyphen sms nicht mehr löschen muss sonder nur eine nachricht auf dem bildschirm gezeigt wir SMS wu-rde gesendet mit dem gleichen ton wie bei ner sms und wenn ich in den ordner Gesendete SMS gehe ist vor der jeweiligen SMS ein Häkchen.
Ich hab n T610 und da ist die lösung wirklich Gut.
So far
Andi
-
Also da wurde echt schlechte Arbeit geleistet aber du bist da kein eizelfall es ist zwar nicht die Regel aber es wird oft so gemacht das der Bote lieber selber schnell unterschreibt und dann das paket nur vor die tür stellt oder eben einwirft.
Und T-Mobile ist halt mal davon ausgegangen das sich der Bote korrekt verhält und das Paket nur abgibt wenn er eine Unterschrift vin Dir bekommen hat. Somit kann man denen eigentlich auch keine Schuld zusprechen. Aber man hätte nachher bestimmt nachweisen können das nicht du Unterschriebn hast sondern jemand anders und somit wäre dann wohl DHL schuld wenn jemand anders deine SIM ind die Hände bekomen hätte.
-
also ich bin egentlich auch nicht für den führerschein ab 17 aber an sich ist die idee mit dem betreuten Fahren doch eigentlich gar nicht schlecht. so wird erst mal geschaut ob es funktioniert. is ja eigentlch nicht viel anders als in der fahrschule.
Man könnte den führerschein ab 18 ja lassen aber vieleicht dann noch so ein betreutes Jahr dazu, so das man seinen führerschein mit 19 dann richtig hat.
P.S. bin 17 und am Führerschein