hätte gerne ein auszahlungsangebot.
Beiträge von muri
-
-
ich hätte auch gerne eine pm mit auszahlungsangebot.
-
sind die handys ohne branding, speziell das defy?
-
habe das angebot schon gesehen.
vielleicht noch jemand mit komplett auszahlung? -
suche folgenden vertrag: Vodafone SuperFlat Internet.
und zwar die version mit 1gb volumen. nummer zum portieren ist vorhanden, junge leute vorteil auch möglich. nur auszahlung erwünscht. -
wollte von lidl mobile zu fyve wechseln, beim bestellen kam folgende fehlermeldung:
ZitatDer Portierungsauftrag konnte nicht erfolgreich angelegt werden, da eine Portierung von deinem aktuellen Mobilfunkanbieter zu FYVE unter Umständen nicht möglich ist. Bitte wende dich, unter Angabe des Fehlercodes 201, an das FYVE Service-Team unter der Rufnummer 01805 543 011(0,14 Euro/Min aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min aus dt. Mobilfunknetzen).
kann jemand was dazu sagen, hatte schonmal jemand das gleiche problem?
-
kann man irgendwo das verbrauchte volumen einsehen? wenn nicht, wird man benachrichtigt wenn die drosselung einsetzt oder merkt man es nur am speed?
und noch eine frage, wenn man das bildmobil portal besucht wird das ja nicht als traffic berechnet? -
Zitat
Original geschrieben von wgot
Hermesbekommt man eine gesonderte versandbestätigung um die sendung auch zu verfolgen?
-
kann mir jemand sagen wie und womit bildmobil ihre karten/startersets verschickt.
-
kann mir jemand sagen was es kostet wenn ich meine rufnummer von bildmobil weg portieren will. hatte dazu auf der homepage nichts gefunden.