ich hab mir auch so eine tasche von raedan.de mit microfaserinnenfutter bestellt. hatte gelesen das microfaserfutter ist rot, meine ist aber innen grau gefüttert. ich weiß jetzt nicht genau ob es sich dabei um microfaserstoff handelt?
Beiträge von muri
-
-
mein vater schwankt zwischen dem viewty und dem f480. was spricht für das samsung, das ist ja kleiner hat aber die geringere auflösung, ist aber teurer als das viewty?
-
wollt mal fragen ob die rückseiten des w880i in den farben silber und pitch black auch so eklig gummiert sind wie bei dem schwarz-orangen?
-
Zitat
Original geschrieben von Rather
was kostet die load Option bei dem Mobilcon Vertrag?
Kann ich den auch durchstreichen?danke
die loadoption kannst du streichen, auf der rechten seite des vertrages is dafür irgendwo ein kästchen das du ankreuzen musst.
und die kostet wohl nen euro im monat.
-
gibt es die verträge auch ohne handy und dann mit höherer auszahlung?
-
so hab heute auch meine erste rechnung bekommen, habe das eteleon angebot wahrgnommen. anschlussgebühr wurde erstattet, sonst keine extra leistungen berechnet.
-
hi, ich hab mir so einen dual-sim adapter geholt, bei dem man die sims zerschneidet, möchte damit eine debitel o2 genion-l karte und eine alte debitel vodafone callya karte betreiben.
jedoch hab ich das problem, das die callya karte mit dem adapter nicht funktioniert, so einzeln im handy funktioniert sie noch. kann es sein das die karte zu alt ist und deshalb nicht kompatibel? kann man sich bei debitel deshalb vll eine neue karte holen?
-
Zitat
Original geschrieben von JimboX
Online kann ich auch die ersten Verbindungen sehen, und wie sie abgerechnet sind. Schön, dass es so zeitnah ist und vor allem brutto!
die verbindungs-übersicht wurde bei mir seit dem 19.06. nichtmehr aktualisiert. weiß jemand warum oder nach welchem system das ganze funktioniert?
-
habe bei eteleon das 99 cent angebot abgeschlossen und hat auch soweit alles funktioniert. nun muss ich bei debitel nurnoch den web s tarif kündigen, wie mache ich das am besten? per mail, post oder anrufen?