Re: Rufnummerportierung
ZitatOriginal geschrieben von Bo_
Gilt das auch für die Rufnummerportierung?
ja wurde mir im chat so gesagt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Rufnummerportierung
ZitatOriginal geschrieben von Bo_
Gilt das auch für die Rufnummerportierung?
ja wurde mir im chat so gesagt.
hat schon jemand neue informationen ab wann die ruffnummernportierung möglich sein wird?
hoch
zustand erstmal egal, alles anbieten.
Zurzeit wird benutzt:
KombiPaket Wochende 60
Live! InternetFlat
Ab heute (26.04.) kann ich meinen Vertrag verlängern. Um alles zu lassen wie es ist habe ich mir folgendes rausgesucht:
Vodafone SuperFlat Wochenende mit vergünstigtem Handy 10 Euro
MinutenOption 60 5 Euro
Vodafone live! InternetFlat 10 Euro
Ist es schon zu spät um den Tarif umzustellen und mit welcher Auszahlung könnte ich rechnen?
wie sieht es aus: kunde bei der t-com mit nur analog anschluss. fällt bei einer bestellung con c&s eine anschlussgebühr an? ist der dsl-splitter inklusive?
ich hatte 2 duos beantragt, es gingen aber bei t-mobile nur 3 verträge durch. was passiert mit dem einzelnen vertrag, wird der storniert? vesat hatte mir darauf keine antwort gegeben.
will mich auch mal kurz melden:
hatte am 29. um ca. 1 uhr 2 duo anträge per mail zu vesat geschickt am selben tag dann das ganze noch per brief. seit dem habe ich nichts mehr von vesat gehört.
heute hatte ich dann 4 briefe im briefkasten, 3 verträge sind durch einer abgeleht, ich müsst erst 4 monate kunde sein um noch einen vertrag abzuschließen, bin demnach bisher kein t-mobil kunde.
bin nun mal gespannt wie vesat verfährt, also ob ich für den einzelnen vertrag ein alternativ angebot bekomme und ob ich mir aussuchen kann welche von den beiden hardwarewünschen ich bekomme.
hier die jar runterladen, aufs handy ziehen und dort installieren.
hab mal eine etwas andere frage, wo kann man eine genaue aufschlüsselung der telefonate nachschauen, bei dem "quick check" wird ja nur ein gesambetrag genannt, oder muss ich erst auf die rechnugn warten um das zu erfahren?